Ist jemandem von euch schon einmal aufgefallen, dass die Stabwaffen eine modulierbare Feuerstärke zu haben scheinen?
ich meine von
schneller Schussfolge mit geringer Energie
bis hin zu
langsamer Schussfolge mit hoher Energie?
denn jenachdem wie schnell Teal'c oder Bra'tac schießen, ändert sich die größe des Kraters im getroffenen Objekt.
Ein Beispiel ist jetzt, dass als Bra'tac in der ersten Folge in der er auftauch vor sich auf dem Boden eine art Rauchenden Halbkreis zaubert um die Priester und Wachen zu verwirren die das Tor vor ihm bewachen, da feuert er schnell und die Explosionen sind klein.
Wenn er aber auf einen Jaffa gezielt schießt, dann wirft es den gleich um. Ich weiß, das kann man auch mit der kausalen narrativität erklären, aber wäre die modulierbare Feuerstärke nicht auch mal eine Idee?
Würde sich ja auch mit der Art decken, wie Stabwaffen abgefeuert werde.
ich wäre für jede antwort dankbar (die etwas mit dem thema zu tun hat)
sieht das einer von euch genauso oder sieht es einer anders?
ich meine von
schneller Schussfolge mit geringer Energie
bis hin zu
langsamer Schussfolge mit hoher Energie?
denn jenachdem wie schnell Teal'c oder Bra'tac schießen, ändert sich die größe des Kraters im getroffenen Objekt.
Ein Beispiel ist jetzt, dass als Bra'tac in der ersten Folge in der er auftauch vor sich auf dem Boden eine art Rauchenden Halbkreis zaubert um die Priester und Wachen zu verwirren die das Tor vor ihm bewachen, da feuert er schnell und die Explosionen sind klein.
Wenn er aber auf einen Jaffa gezielt schießt, dann wirft es den gleich um. Ich weiß, das kann man auch mit der kausalen narrativität erklären, aber wäre die modulierbare Feuerstärke nicht auch mal eine Idee?
Würde sich ja auch mit der Art decken, wie Stabwaffen abgefeuert werde.
ich wäre für jede antwort dankbar (die etwas mit dem thema zu tun hat)
sieht das einer von euch genauso oder sieht es einer anders?
Kommentar