Zitat von Tokra
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zur X-304 Daedalus
Einklappen
X
-
Wie ich das schon öfters erwähnt habe ähnelt diese Waffe dem Antiker Verteidigungssatelit der sich mit seinem "Laser", durch Dauerbeschuss, durch die feindlichen Schiffe schneidet! Ist nur eine Vermutung, genau weiss ich es auch nicht!Zuletzt geändert von MADMAX1; 13.08.2006, 23:07.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
-
Wenn, dann isses ne fortschrittliche Partikelkanone und kein Laser ^^
Das Ding an der rechten Seite des Schiffes könnte aber auch ne Snesorenphallanx oder ähnliches sein...
Und:
SPOILERDie Antikerschiffe haben auch noch andere Geschütze, die man in der letzten Atlantisepisode 3x05 "Progeny" sieht... Sind IMO die bereits erwähnten Kanonen entlang des Schiffes
Kommentar
-
Sicher, wenn die Autoren es wollen, es eine 11. Staffel gibt...
Aber was hat man davon?
Immer schneller, immer weiter, immer besser, immer tödlicher?
Das Mega-Super-Geile-Unbesiegbare-Schlachtschiff was hat man davon?
Dann kommt halt der nächste Übergegner. Und dann?
Immer das selbe mit diesem Fanboy-Blödsinn.
Die Story machts und nicht die Ausrüstung.
Kommentar
-
In allen uns bekannten Galaxien wird im Weltraum und zum Teil auch am Boden mit Energiewaffen gekämpft. Irgendwann werden dann ja wohl wir auch Energiewaffen haben.Zitat von HuntsmanDann sollte man, aber schnell wieder zum Punkt kommen.
Was die Daedalus angeht, so glaub ich auch nicht, dass die noch viel stärker neue Waffen bekommen wird. Es war ja auch schon ein riesiger technologischer Sprung von der Prometheus zur Daedalus.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar



Kommentar