Vergleich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir sind nich besser. Wir haben uns sogar zurück gebildet. Die Antiker hatten z.b. Heilfähigkeiten die wir nett haben.
    Und mal so @Captain Sulu
    Es waren wieder Menschen auf der Erde als die Antiker wieder zurück kammen. Die Sage von Antlantis haben die alten Grischen von den überlebenden von Antlantis.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Zitat von Samper Fee
      Wir sind nich besser. Wir haben uns sogar zurück gebildet. Die Antiker hatten z.b. Heilfähigkeiten die wir nett haben.
      Schade, wäre zu schön gewesen...

Was hat es eigentlich mit diesem Rat auf sich?
      Es wurde doch mal so ein Hologramm gefunden, undi n der slebe Folge war irgendwei von einem Rat aus Asgard und Antikern und anderen die Rede(glaube ich).
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Soweit ich weiss war das eine Koalition aus den Vortschrittlicheren Rassen.
        Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Und was hat sie bewirkt.

Kommentar

So eine Art Gleichgewicht. Das nicht Irgend eine Rasse plötzlich auf die Idee kommt die Schwächeren zu unterdrücken.
            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Die Menschen sind nicht erst enstanden, als die Antiker wieder zurückkamen... Die Menschen in der Milchstraße wurden erschaffen, bevor die Antiker in die Pegasus reisten. In der Pegasus haben die dann auch leben gestreut -> Wraith enstanden -> Wraith entwickelten sich -> Krieg gegen die Wraith -> Antiker flüchten zur Erde. Die Flucht zur Erde fand vor ca. 10000 Jahren statt. Einige Antiker lebten unter den Menschen und verteilten so das ATA-Gen, andere widmeten ihr Leben der Meditation und stiegen auf.
              Das dürfte so ungefähr die geschichte der Antiker aus der Pegasus sein.
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

war das nicht mal ein bündniss zwischen nox, antiker, asgard und furlinger???
                kann ich mich auch irren.
                achja, @Semper Fee
                das mit den griechen, beziehst du dich jetzt auf SG oder auf die Wirklichkeit ??
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Das Bündnis der 4 größten Rassen... japp

Kommentar

Ja und wir sind irgendwan die 5 Spezies. Aber erst wenn wir hoch genug Entwickelt sind. Meinen zu mindestens die Asgard.
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

also kommen die Antiker aus der Milchstraße, sind dann zur Pegasus galaxy und von dort wieder hier hin. Wir stammen also von den Antikern ab

Kommentar

genau, zuerst waren wir halt auf der erde, dann kam die seuche, worauf hin alle mit atlantis in die pegasusu galaxie reisten und dann, als die wraith kame, sind sie zurück zur erde.
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

wie Atlantis als Stadt war mal auf der Erde?
                          Und warum haben ein paar Menschen auf der Erde überlebt. Waren damals die Menschen nur auf der Erde oder auch schon auf anderen Planeten. Gab es die Stargates schon?

Kommentar

Ja, war sie... Aber die Antiker stammen ned aus der Milchstraße. Die haben mal ein Volk mit den Ori, wahrscheinlich in der Origalaxy, gebildet.

Die Menschen waren AFAIK nie on der Krankheit betroffen... Nur die antiker denk ich mal...

Kommentar

klar war atlantis mal auf der erde die sin dan mit der stadt, welche auch ein raumschiff is zur pegasus gereist.
                              menschen gab es auch schon auf ziemlich vielen planeten.
                              die gates ham die antiker als erstes in der milchstraße gebaut.

Kommentar

Ich glaub eher, dass se die in ihrer Ursprungsgalaxy entwickelt haben... Aber das sind alles nur Spekulationen.

Kommentar

Lädt...
                                X