Zitat von MADMAX1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vergleich
Einklappen
X
-
Na, ich denke, dass sie die Ori in der 10. Staffel zumindest mal zurück drängen und mindestens 3 von 4 Schiffen irgendwie zerstören werden. Aber ich fände es generell schade, wenn sie die Ori wieder verheizen würden wie die Goa'uld. Viel besser fände ich es, wenn die in ihrer Galaxie dann erst mal ne halbe Staffel (also 11. ) die Wunden lecken würden, damit in der Serie mal Zeit ist, die Veröffentlichung des Programms zu thematisieren, bevor es dann wieder mit den Ori weiter geht...
EDIT: @MADMAX1: Erstens wurde die Waffe noch gar nicht gefunden, zweitens kann sie kaputt sein und drittens gewinnt man mit einer Waffe normalerweise keinen Krieg
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
EDIT: @MADMAX1: Erstens wurde die Waffe noch gar nicht gefunden, zweitens kann sie kaputt sein und drittens gewinnt man mit einer Waffe normalerweise keinen Krieg[/QUOTE]
Aber es ist leichter die Anhänger der Ori davon zu überzeugen das sie keine Götter sind, wenn sie weg sind!Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ich fand die Goa´uld eh am coolsten, Schade, das es die erwischt hat....
Und die Furlinger kennt man also noch ganricht richtig, sondern nur von Aufzeichnungen her?
Und die Tollaner wurden von den Goa´Uld zerstört?
Wieso ordnet sie Ch´ReI dann vor den Goa´Uld ein?!Zuletzt geändert von Space Marine; 31.07.2006, 16:42.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von molokWeil sie den Goauld auch überlegen waren. Und sie hätten auch gegen die Goauld gewonnen wenn sie nicht so devensiv gedacht hätten.Auf gut deutsch: eine sehr bescheuerte Spezies.
Wie lange sind die denn schon "vernichtet"?Coming soon...
Kommentar
-
@ Ist ja nett von dir das du mir die Antwort abnimmst, aber im allgemeinen krieg ich das schon noch selber hin
Erst recht wenn mich SM direkt anspricht...
Wie auch immer, auf jeden Fall hast du recht.
Technologisch waren die Tollaner den Goa'uld um ein paar Jährchen voraus, letztlich haben sie sich aber zu sehr auf den Vorsürung verlassen und wurden kalt erwischt. Selbstüberschätzung und Sorglosigkeit, Tollaner sind nicht die ersten denen das passiert.
Gerade wenn es um militärische Aspekte geht.
Wie lange schon die schon vernichtet sind?
Season 5 "Kampf der Tollaner"
Kommentar
-
Zitat von Ch´ReITechnologisch waren die Tollaner den Goa'uld um ein paar Jährchen voraus, letztlich haben sie sich aber zu sehr auf den Vorsürung verlassen und wurden kalt erwischt. Selbstüberschätzung und Sorglosigkeit, Tollaner sind nicht die ersten denen das passiert.
Ob es an ihrer Ideologie lag, ist zweitrangig, Tatsache ist: sie wurden besiegt.Coming soon...
Kommentar
-
Das ist halt die alte SG Krankheit. Immer höher, immer besser, immer gewaltiger, immer gefährlicher, immer mächtiger.
Am Schluss stehen die ersten Feinde halt ganz unten und man erreicht wie jetzt mit den Ori einen Punkt wo die Spirale mal zu Ende ist.
Wahrscheinlich merken die Macher es aber erst dann, dass diese Entwicklung nicht der Weisheit letzter Schluss ist...
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReIDas ist halt die alte SG Krankheit. Immer höher, immer besser, immer gewaltiger, immer gefährlicher, immer mächtiger.
Am Schluss stehen die ersten Feinde halt ganz unten und man erreicht wie jetzt mit den Ori einen Punkt wo die Spirale mal zu Ende ist.
Wahrscheinlich merken die Macher es aber erst dann, dass diese Entwicklung nicht der Weisheit letzter Schluss ist...Och, einen Q haben wir in Stargate noch nicht gehabt!
Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI@ Ist ja nett von dir das du mir die Antwort abnimmst, aber im allgemeinen krieg ich das schon noch selber hin
Erst recht wenn mich SM direkt anspricht...
Wie auch immer, auf jeden Fall hast du recht.
Technologisch waren die Tollaner den Goa'uld um ein paar Jährchen voraus, letztlich haben sie sich aber zu sehr auf den Vorsürung verlassen und wurden kalt erwischt. Selbstüberschätzung und Sorglosigkeit, Tollaner sind nicht die ersten denen das passiert.
Wie lange schon die schon vernichtet sind?
Season 5 "Kampf der Tollaner"Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluso gebe ich dir eigentlich recht, aber reintheoretisch hätten die tollaner ja weiterhin gegen die goa'uld bestanden, letztendlich konnten die Goa'uld sie ja nur besiegen, da Anubis technologie von den Antikern mitgebracht hat. ansonsten hätten sie ja mit ihren Abwehrkanonen alle Goa'uld schiffe vernichten können.
Also waren die Tollaner die unterlegen, so wie die Goa´uld uns unterlegen sind.Coming soon...
Kommentar
Kommentar