Wie kommt ihr alle darauf das die Wraith keine Schilde haben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Größenvergleich der Schiffe
Einklappen
X
-
In der zweiten Staffel haben sich doch zwei Wraith Mutterschiffe gegenseitig beschossen. Und da hat man gesehen das die Schüsse nicht auf einen Schild getroffen sind. Die Schiffe sind ja biologisch oder so ähnlich, die Hülle regeneriert sich selbst. Und ausserdem wenn sie Schilde hätten, dann wäre es nicht möglich gewesen die Bomben auf ihre Schiffe zu beamen. Die haben dann ja nur die Beamfrequenzen gestört. Dann war es nicht mehr möglich.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von Samper FeeWie kommt ihr alle darauf das die Wraith keine Schilde haben?
In der Gesammten bis jetzt Gezeigten Serie hatten sie keine Schilde.
Ich beziehe mich dabei nicht speziell auf die Szene wo sich die beiden Mutterschiffe behackt haben.
Weder Schild Effekte wurden gezeigt noch wurden Schilde auch nur erwähnt.
Im Gegenteil es wurde in mehreren Kämpfen sogar gezeigt das sie keine Schilde haben.
Ich schätze mal sie legen ihre ganze Energie in ihre Feuerkraft.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Ich kann mich erinnern das in der folge Die Belagerung teil 3 als die Daedalus die Zehn Basisschiffe angegriffen hat mit ihren Railguns das die Projektile auf Schilde getroffen sind. Und wenn die Wraith aufeinander schießen und man nichts von Schilden sieht denke ich das die Wraithwaffen Wraith Schilde drschdringen weil sie die Gleiche modulation haben.
Kommentar
-
Wahrscheinlich haben die Wraith bei dem Bomberdierung von Atlantis die Gesamte Energie für die Waffen gebraucht. Da sie nicht damit gerechnet haben das ein Menschen Schiff Atombomben an Bord ihrer Schiffe beamt hatten sie ne zeit lan während des Kampfes immer noch die Schilde deaktiviert. Oder die Asgard Transporter können durch Wraith schilde beamen weil si nicht so weit entwickelt sind wie die Asgard Technologie. Das beamen könnte ja nur verhindert werden weil sie ein Störsignal ausgestrahlt haben oder ihre Schilde Moduliert haben.
Kommentar
-
Ich hab in keiner Folge auch nur irgendein Anzeichen für Schilde gesehn... Was hätte das für einen Sinn die Schilde deaktiviert zu lassen, wenn ein Kampf bevorsteht?
Die Wraith sind ned dumm... Wenn die Schilde hätten, dann würden sie die aktivieren.
Ausserdem ist deren Technologie ned so fortgeschritten. Bei denen machts die Masse.
Kommentar
-
Zitat von Lt. MawaIch hab in keiner Folge auch nur irgendein Anzeichen für Schilde gesehn... Was hätte das für einen Sinn die Schilde deaktiviert zu lassen, wenn ein Kampf bevorsteht?
Die Wraith sind ned dumm... Wenn die Schilde hätten, dann würden sie die aktivieren.
Ausserdem ist deren Technologie ned so fortgeschritten. Bei denen machts die Masse.
Kommentar
-
Um das mit den Schilden mal abzuschliessen. Es ist glaub ich noch niemanden aufgefallen das die Wraith Schilde haben. Sie haben keine. Wenn jemand einen Beweis für das gegenteil hat, lass ich mich gern eines besseren belehren. Bis jetzt hat man noch nie Schilde gesehen. Wenn es welche gäbe hätte wohl mal wer was gesagt.Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
Kommentar