würd ich nicht drauf wetten das die größer ist.. auf jeden fall breiter.. aber hmm.. wenn man mal die daedalus auf atlantis sieht, dann kommt der verdacht auf das sie vllt größer sei, aber die prometheus is auf jeden fall höher... naja.. aber denke mal gleicher maßstab...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kennt einer diese Schiffe?
Einklappen
X
-
Nein, du siehst nicht die andere Seite sondern das was vor dem Stargate liegt. Schau dir das Bild nochmal an, da siehst du Teile der Daedalus.
Moment jetzt versteh ich was du meinst. Das würde heißen, dass das Licht nicht dematerialisiert wird, sondern durch den Ereignishorizont durch geht. Das is ja mal unlogisch hoch 10.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von jenso Beitrag anzeigenHey wurde nicht mal gesagt das nur Materie durchs SG transportiert werde.
Ist Licht Materie? ich glaube nicht.
Gruss
allerdings glaub ich auch nich das die Stabwaffe mit materie schießt...oda dass funkwellen aus materie bestehen...oda das mim schwarzen loch...Stargate 4 ever
Jaffa...Kree
Kommentar
-
Alles ist Materie, da im Mircokosmos alles aus Elektronen and friends besteht und die sind Materie.
Wenn dich das weiter interessiert, dann ließ mal den Thread "Licht durch den Ereignishorizont?" durch.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von M.o.D. Beitrag anzeigennajaaa...
allerdings glaub ich auch nich das die Stabwaffe mit materie schießt...oda dass funkwellen aus materie bestehen...oda das mim schwarzen loch...Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"
Kommentar
-
für werte von den erdschiffen : http://www.scifi-forum.de/showthread...=35403&page=36Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
Das Bild is Fan-Art... In der Folge war meines Wissens das Stargate nämlich nich im Orbit oder?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar