Die Iris - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Iris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich meine das gilt allgemein für amerik. Offiziere.

    Kommentar


      #32
      Lol die reiusen in andere Welten, retten die Welt und da kann man doch mal eine aunahme machen oder?
      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

      Kommentar


        #33
        Naja, die Ausnahme könnte aber fatale Folgen haben, zumal sie ja noch im selben Team wären. Stell dir vor, die haben mal nen Krach und müssen trotzdem zusammen auf ne Mission, oder sowas.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          #34
          Naja steit ham die ja auch so mal zwischen durch.
          Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

          Kommentar


            #35
            Gibts schon nen Thread über das Thema? Ansonsten könnt man das sicher ausweiten Wollt hier keine Diskussion drüber auslösen.
            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

            Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

            Kommentar


              #36
              Naja dann verlagern wir das eben in einen andeen Threat.
              Zuletzt geändert von Dr. Daniel Jackson; 25.09.2006, 13:49.
              Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

              Kommentar


                #37
                Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                Naja, die Ausnahme könnte aber fatale Folgen haben, zumal sie ja noch im selben Team wären. Stell dir vor, die haben mal nen Krach und müssen trotzdem zusammen auf ne Mission, oder sowas.
                ne garantiert deswegen nicht unbedingt, es ist eher deswegen damit die mission nicht gefärdet werden könnte wenn jetzt angenommen jack, carter durch ürgent einen grund zurück lassen müsste. Aber jack as nicht will und sie rettenwill gefährdet dies die Mission und könnte noch mehr tote zufolgen haben!!

                Kommentar


                  #38
                  Ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber wenn du jemanden liebst, musst du nicht mit ihm zusammen sein um sein Leben retten zu wollen
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                    #39
                    ja schon aber dies kann man ja für sich behalten! bei na heirat würden sie bestimmt in verschiedene teams eingeteilt. ja oder dürfen es halt nicht heiraten

                    Kommentar


                      #40
                      Das is ja alles schön und gut, aber das gehört eher in den Threat: Jack un Sam ... warum nicht? und nicht hirher oder?

                      Aber jetz bitte nich böse sein
                      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                      Kommentar


                        #41
                        daniel jackson dies war ein beispiel zu dem heiraten dingens sonst nichts!!^^

                        Kommentar


                          #42
                          Ich weiß deshalb hab ich euch ja drauf hingewiesen, dass es dafür extra nen Threat gibt. war ja nicht böse gemeint.
                          Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X