Tau'ri Flotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tau'ri Flotte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Stargate Standard?!
    In SGA läufts ja auch nicht besser.
    SPOILEROhne zuviel verraten zu wollen, aber sie kriegen ein Wraithschiff und auch ein Antikerschiff, aber ratet mal wie´s in der nächsten Folge weitergeht Typisch SG....

Ja das stimmt.

Egal was sie an vortschrittlicher Technologie hatten. Kaum hatten sie mal eine mächtige Waffe, oder Schiff, wurde es noch in der selben, oder spätestens in der nächsten, Folge zerstört.
    Irgendwie auch logisch. Sonst hätte die Erde heute eine sehr mächtige Armada. Wenn man die ganzen Ausserirdischen Schiffe miteinrechnet.
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
      weniger selbstgebaute Schiffe - 2 vom Typ Daedalus und eins der neuen unbekannten Klasse.
      SPOILERAlso ich hab gelesen, dass das neue Schiff Apollo heißen soll und ebenfalls ne BG304 is
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Wahrscheinlich hast du das in der zweiten Post in diesem Beitrag, im Spoilerfeld, gelesen.

MfG.

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
          Naja das war ein Traum und keine alternative Zeitlinie. Da hat das Harsesiskind Daniel gezeigt, was passieren würde wenn er ihnen das Wissen der Goa'uld geben würde.
          Ja, aber in sofern war das schon eine alternative Zeitline, weil das sicher in irgendeinem Paralleluniversum wahr ist (war/ sein wird).
          Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

Kommentar

@Mad: Kann auch sein ^^
            @Danel (^^): Ich hab gewusst dass das kommt. Habs mir dann auch gedacht.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

So BACK TO TOPIK!

Die Selbstentwickelten und gebauten Schiffe der Erde haben wir ja jetzt durch. Und die Schiffe die sie gefunden, gestohlen oder bekommen haben lassen wir mal aussen vor, weil wie schon gesagt wurde, hatten die die Menschen ja sowieso nicht lange.
              Und hier gehts doch hauptsächlich um die Schiffe die von der "Erde" gebaut wurden, oder nicht?
              Nein ernsthaft die anderen Schiffe (Auserirdischen) zählen nicht. Die hatten wir nicht lange genug.
              Andererseits hatten wir die eigenen auch nicht alzulange.
              Jetzt weiss man wenigstens warum die Benzinpreise ständig steigen.

Kommentar

Also das eine Transportschiff hatten wir schon lange ich glaub etwa ein Jahr, außerdem gibt es ja noch den Zeitjumper den SG1 gefunden hat als sie das ZPM gefunden haben und dann im antiken Ägypten festsaß.

Kommentar

Zitat von MADMAX1 Beitrag anzeigen
                  X302 (hieß zuerst F302 wurde aber dann Umbenannt.)
                  Ähm, nur mal so nebenbei, die jetzigen F302 hißen zuerst X302 und wurden dann in F302 umbenannt...nicht andersrum...

Kommentar

Ach wirklich. Ich hab bei Gateworld das genau anders gelesen.
                    Ist das nicht unlogisch wenn die ganze Reihe mit X beginnt. Naja kann mich da auch täuschen.
                    Nichts für Ungut.

MfG.

Kommentar

Ich glaube, dass das in der serie schin in beiden Varianten vorkam, sowohl erst F302 und dann X302 als auch ander rum.

Kommentar

Also normalerweise ist das beim Amerikanischen Militär so das Fluggeräte die noch Prototypen sind ein X haben und die die dann in Serie Produziert werden bekommen ein F.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                          Also normalerweise ist das beim Amerikanischen Militär so das Fluggeräte die noch Prototypen sind ein X haben und die die dann in Serie Produziert werden bekommen ein F.
                          Und genau so wirds hier auch gewesen sein. Die Jäger werden ja mittlerweile in Serie produziert, da sie ja u.a. ein wichtiger Bestandteil der Erdverteidigung sind und auch auf der Daedalus usw. in großer Stückzahl vorhanden sind.

Ach wirklich. Ich hab bei Gateworld das genau anders gelesen.
                          Ist das nicht unlogisch wenn die ganze Reihe mit X beginnt. Naja kann mich da auch täuschen.
                          Nichts für Ungut.

MfG.
                          Als ich den Post gelesen hab, musste ich echt lachen. Nur, weil etwas im Internet steht, muss es doch nicht automatisch wahr sein
                          Ich könnt hier auch einfach hinschreiben "MADMAX1 is doof" trotzdem muss das ja nicht stimmen...
                          Selbst bei großen Seiten gibts sogar mal Rechtschreibfehler, dann kanns bei Gateworld doch wohl auch mal passieren, das die einen Namendreher haben...

Kommentar

X303 Prometheus

Ist das erste Trägerschiff der erde, das zu interstellaren reisen fähig ist. Das Schiff wird mit hyperspace Maschinen ausgerüstet, und kann in der Atmosphäre und am Land eines Planeten auf der Oberfläche auch funktionieren. Forschung und Entwicklung für das hyperdrive -- angetrieben durch naquadria -- kosten die USA über $2 billionen.
                            Prometheuss Hauptzweck ist, als Plattform für die Verteidigung der Erde zu dienen. Das Schiff kann die Umlaufbahnn in weniger als 30 Sekunden erreichen, und wenn die Vor-licht Maschinen verwendet werden, kann sie mit 110.000 Meilen pro Sekunde reisen. Die Flure des Schiffs werden aus trinium Legierungen konstruiert.
                            Die Prometheus stellt seine zwei Vorgänger in den Schatten, der Abfänger X-301 und die X-302, welche jeweils nur zwei Leute unterbringt. Das Schiff kann 8 Jäger des Typs F-302 unterbringen, welche durch eine Landebucht empfangen werden können, selbst wenn das Schiff im Flug ist.

Es sollte als der Prototyp für eine neue Raumflotte dienen.

Ich dachte, das mit dem Naguadria hätte nicht geklappt. Außerdem wurde doch das ganze Naquadria von Jonas' Planeten in Naquada umgewandelt, oder?

Und woher kommen 2 Billionen $?

Kommentar

Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                              Als ich den Post gelesen hab, musste ich echt lachen. Nur, weil etwas im Internet steht, muss es doch nicht automatisch wahr sein
                              Ich könnt hier auch einfach hinschreiben "MADMAX1 is doof" trotzdem muss das ja nicht stimmen...
                              Selbst bei großen Seiten gibts sogar mal Rechtschreibfehler, dann kanns bei Gateworld doch wohl auch mal passieren, das die einen Namendreher haben...
                              Hey ich hab nicht behauptet das das stimmt. Ich hab nur erklärt warum ich das so geschrieben habe. Als Erklärung.
                              Du brauchst mich deswegen nicht gleich an den Pranger zu stellen.

MfG.

Kommentar

Hallo Leute. Wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass Two Billion Dollars. auf Deutsch 2 Milliarden Dollar bedeutet. Könnte mir vorstellen, dass hier eher 2 Milliarden gemeint sind.

Cu rr8601
                                Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                                General Chang.

Kommentar

Lädt...
                                X