Stargate-Brücke Achtung Spoiler!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Brücke Achtung Spoiler!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK noch eine frage passiert das alle vor 4.11 oder danach??
    SPOILER Nachdem sie die Königin umgepustet haben werden sie wohl kaum noch ein Bündnis haben, der nette Wraith der den Angriff geleitet hat war, soweit ich das beurteilen konnte, ja der der das Klonprojekt geleitet hat.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Spoiler (Mausklick zum anzeigen):
      SPOILERNachdem sie die Königin umgepustet haben werden sie wohl kaum noch ein Bündnis haben, der nette Wraith der den Angriff geleitet hat war, soweit ich das beurteilen konnte, ja der der das Klonprojekt geleitet hat.
      SPOILERNein,das waren andere,der der den Angriff geleitet hat wurde von den klonenden Wraith gefangen genommen nachdem diese sein Hive beschädigt hatten und die ZPM gestohlen haben.
      Dert heist übrigens Todd und wurde dann von Sheppards Team befreit und hat ihnen dann geholfen das klonen zu stopppen und ie klone zu vernichten.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Loooool jetzt gibts ja nur noch Spoiler xD , aber ich will mir die Spannung nicht nehmen lassen ^^
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

Kommentar

SPOILERAch das war der der geholfen hat? Warum müssen die eigentlich immer alle interessanten Charaktere verheizen? -.- Wär doch klasse so nen Wraith im Team
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

SPOILERnaja Todd ist ja noch nicht tot,ich hoffe soagr das er nochmal vorkommt.
            Aber der kommt in der vierten Staffel soweiso ziemlcih häufig vor und kommt sogar einmal auf die erde,wenn ich mich nicht irre um McKays schwester zu retten.Finds auch gut mal nen Wraith ein wenig "freundlciher" zu zeigen ,
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

ECht??? weist du denn auch in welcher folge das war die muss ich mir dringend mal ansehen!
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

Kommentar

Staffel 4 Folge 17 "Midway" (sorry wegen einzeiler)

Kommentar

Also die Folge in der Todd auf die Erde kommt ist Staffel 4 Folge 9 "Millers Crossing".

Die Folge in der die Mittelstation zerstört wird ist Staffel 4 Folge 17 "Midway".

Und Todd taucht auch wieder in Staffel 4 Folge 18 " The Kindred Part 1" auf.

Die Gatebrücke ist zwar fürs erste kaputt ist aber leider leicht wieder aufzubauen. Aber vielleicht beschert uns die Gatebrücke noch einige Sg-1 Mitglieder in Atlantis oder umgekehrt und das ist doch positiv und seien wir mal ehrlich Atlantis wird nie wieder so abgeschieden von der Milchstraße sein wie in der ersten SGA Staffel auch wenn wir uns das manchmal wünschen, da kann dann eine Gatebrücke ganz positiv sein. Außerdem ist sie ein ziemlich creativer Einfall.

Kommentar

Leute, sowas kommt in Spoiler.
                    Es gibt User die die Folgen nicht gesehen haben und auch nicht wissen wollen, was darin passiert.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Leute, sowas kommt in Spoiler.
                      Es gibt User die die Folgen nicht gesehen haben und auch nicht wissen wollen, was darin passiert.
                      Ich verweise auf den Threadtitel: "Stargate-Brücke Achtung Spoiler!!!"

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Ich verweise auf den Threadtitel: "Stargate-Brücke Achtung Spoiler!!!"
                        Ja dieser Spoiler bezieht sich auf das Thema Gate brücke! aber das was verspoilert werden sollte ist der Inhalt von Folgen die noch nicht liefen da der Spoiler im Threat Titel nicht darauf aufmekrsam macht das auch sowas drinn steht!
                        Space Battle of Asura

Kommentar

Ja dieser Spoiler bezieht sich auf das Thema Gate brücke! aber das was verspoilert werden sollte ist der Inhalt von Folgen die noch nicht liefen da der Spoiler im Threat Titel nicht darauf aufmekrsam macht das auch sowas drinn steht!
                          Wenn im Titel: "Spoiler" steht dann muss man den Thread nich lesen wenn man nicht zugespoilert werden will. Ganz einfach, du schreibst ja auch keinen Spoiler im Spoiler (nehm ich mal an).

Kommentar

Aber man könnte ja auch einfach mal Spoiler setzten wenn man gerade ziemlich iel sagt,ist ja kein großer Aufwand und man müste nicht immer aufpassen ob man das gerade lesen darf

Kommentar

Der Titel heißt Gatebrücke Achtung Spoiler. Jetzt weiß aber jeder schon was die Gatebrücke ist und lies deshalb hier. Und dann kommen Sachen über die 4. Staffel. Wenn jemand das Thread liest, geht er davon aus, dass es um die Gatebrücke geht und nicht über Todd und dessen Machenschafften. Außerdem gibt es die Gatebrücke seit der 3., deswegen wird hier jeder lesen, der diese Season schon gesehen hat und stößt dann auf sowas. Ist es so schwer da einen Spoiler-tag drum rum zu machen?
                              Sowas gehört in Spoiler, außer du änderst den Titel.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ja und umbringen wird das ja wohl keinen mal eben so einen kleinen spoiler drum su setzen
                                Space Battle of Asura

Kommentar

Lädt...
                                X