Ori vs Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori vs Antiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist aufsteigen nicht eine Sache von Intelligenz???
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
      Ist aufsteigen nicht eine Sache von Intelligenz???
      Doch, deswegen kann ich es nicht verstehen, warum die Asard nicht Aufsteigen können ^^

Die Jungs sind doch richtige Intelligenzbestien ^^

Die könnten doch so vieles vollbringen, ohne das die Antiker sich da eingemischt hätten ^^

SPOILERHmm da komm ich doch zu der Überlegung, das die Asgard nach Season 10 garnicht vernichtet wurden, sondern alle Aufgestiegen sind, vllt. von selber, oder mit Hilfe der Antiker...

Wer weiß, wer weiß

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
        Zu 1: Alleine die Tatsache, dass es die Ori keinen aufsteigen lassen, die Antiker schon sagt uns, dass die Ori weniger sind
        Zu 2: Aber genmanipulierte Krüppel. Ihr Gehirn ist wahrscheinlich extrem ausgebildet.

Zu 1: woher nimmst du diese erkenntniss?
        macht einen die tatsache das man aufsteigt,also in eine andere form der existenz wechselt,deshalb gleich zu einem Antiker?..die ori befinden sich auf der gleichen form der existenz...warum alos soll es mehr Antiker als Ori geben?....wen zb. ein "mensch" vom Planeten xy aufgrund eigener erkenntniss aufsteigt...ohne irgendwelche Hilfe..ist er dann ein Antiker?..oder ein Ori..oder bleibt er was er ist/war..nur in einer anderen existenzform?..das die ori niemanden aufsteigen lassen ist keinerlei Argument dafür das ihre Anzahl auf einen bestimmten wert beschränkt ist ,der auch noch geringer ist als der,der antiker..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Zu 1: woher nimmst du diese erkenntniss?
          macht einen die tatsache das man aufsteigt,also in eine andere form der existenz wechselt,deshalb gleich zu einem Antiker?..die ori befinden sich auf der gleichen form der existenz...warum alos soll es mehr Antiker als Ori geben?....wen zb. ein "mensch" vom Planeten xy aufgrund eigener erkenntniss aufsteigt...ohne irgendwelche Hilfe..ist er dann ein Antiker?..oder ein Ori..oder bleibt er was er ist/war..nur in einer anderen existenzform?..das die ori niemanden aufsteigen lassen ist keinerlei Argument dafür das ihre Anzahl auf einen bestimmten wert beschränkt ist ,der auch noch geringer ist als der,der antiker..
          Ich würde mal sagen, das es mehr Antiker als Ori gibt, denn sonst würden die Ori einfach in unsere Galaxie kommen und uns in den Arsch treten

Aber da sie nicht kommen und sogar durch ihre anhänger ziemlich gestärkt sind, gehe ich davon aus, das sie den Antikern Zahlenmäßig extrem unterlegen sind, denn wie gesagt, dann würden die Ori einfach bei uns hier an der Tür klopfen

mfg Don

Kommentar

Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
            Doch, deswegen kann ich es nicht verstehen, warum die Asard nicht Aufsteigen können ^^

Die Jungs sind doch richtige Intelligenzbestien ^^
            Die Antiker waren doch viel viel älter als die Asgrad... Also in der Evolution wahrscheinlich unheimlich weit... (Die Antiker hatten die tausendfmal mehr Zeit sich zu entwickeln als wir) Ich glaube sie waren viel intelligenter als die Asgrad... nur waren sie ziemlich arrogant!
            Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
            Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
            Baal: "Frechheit!!!"
            Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

ICh glaube die Antiker sind nicht intelligenter als die Asgard. Die Antiker haben sich ja wissenschalftlich damit beschäftig. Sie haben Energiewesen studiert und die Asgard wollten es nicht machen. Sie haben sich einfach nicht damit beschäftigt und manche Antiker haben sich ja auch in einem Zeitfeld eingeschlossen um aufzusteigen.

Kommentar

die antiker natürlich‼ die ori sind doch viel zu dumm dafür‼

Kommentar

Ich würde nicht sagen das die Ori zuu dumm sind sie sind sicher fast auf dem gleichen level wie die Antiker oder höher-.

Kommentar

Ori und Antiker müssten sich nach der Antikerwissenstheorie auf dem gleichen Level befinden.
                    Sieht man aber auch schon, wenn man die Technologie anschaut. Oder wie sie MenschenDNS verändern können.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                      Ori und Antiker müssten sich nach der Antikerwissenstheorie auf dem gleichen Level befinden.
                      Sieht man aber auch schon, wenn man die Technologie anschaut. Oder wie sie MenschenDNS verändern können.
                      Ich weiß nicht, ob die Fähigkeiten der aufgestiegenen Antiker und die der Ori auf Technologien beruhen oder direkt auf die Macht der aufgestiegenen Individuen, aber wenn der Weg des Glaubens zur Erleuchtung durch den Aufstieg, der der Verblendung und des Desinteresses gegenüber dem Allgemeinwohlö ist, dann würde ich eine Alternative vorziehen, die vielleicht nicht unbedingt ein Weg des Glaubens und der Demut, aber dennoch ein Weg ist, bei dem die Hochachtung des Allgemeinwohls nicht verloren geht.
                      Die einzig bekannte Alternative ist demnach die der Antiker, die nicht verblendet wurden, im Gegensatz zu den Ori, ja sogar in ihrer aufgestiegenen Existenzform, das Allgemeinwohl auch der weniger entwickelten Arten sehr hoch einschätzen, sei es auch darum, sie vor einer Existenzform zu bewahren und der entsprechenden Macht, zu welcher sie noch nicht bereit sind.
                      Die Antiker mögen gegenüber den Methoden der Ori und der Wraith ziemlich naiv (gewesen) sein, aber sie taten nie etwas, um das Wohl anderer vorsätzlich zu gefährden, ja setzten sich sogar dafür ein, das Wohl anderer zu schützen, wenn es nur durch ihre Hilfe möglich war, während die Ori nur den blinden Glauben akzeptieren, falsche Versprechungen machen um diesen Glauben zu schüren und wenn sie auf Widerstand stoßen gleich alles zu vernichten, was in gewisser Hinsicht, wenn man blinden Glauben und Versprechungen durch Angst und Nahrungssuche ersetzt, den Methoden der Wraith entspricht.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

also ich glaube nicht, dass die ori technologiemäßig zu schlagen sind. vielleicht wendet sich ja ein oberoberwesen, also eines, das ganz oben in der hierachie steht, selbst gegen die ori. die produzenten dürfen das universum doch nicht den ori überlassen. ausserdem, ich verstehe nicht, wie man als wesen das schon aufgestiegen ist, immer mehr macht in materialismus anstrebt. was kommt als nächstes, wenn sich das ganze universum unterworfen hat?

Kommentar

Die anhänger sind auf jeden fall mit Technologie zu schlagen und die Ori selbst glaub ich auch. Man brauch nur etwas was Energie direkt verändern kann also die Ori. Energie kann man ja net zerstören sondern nur umwandeln.

Kommentar

Also kann SG1 dann die Kaffeemaschine mit den Ori betreiben
                            Oder das Handy aufladen.
                            Und immer wenn du angerufen wirst hörst du :"Ehre sei den Ori"

Back to Topic:
                            Die Idee mit dem Umwandeln finde ich gar nicht schlecht.
                            Aber wir müssen abwarten, wie die Ori im ersten Film besiegt werden.
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Wird bestimmt der Megaseller als Handyklingelton. "Hollowed are the Ori!"
                              Sende die 1 Für den Orginal Sound, Sende die 2 für die deutche Übersetzung und mit der 3 gibts sogar das passende Video dazu
                              Duracell war gestern, ab sofort gibts Oricell!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Und man läd das Ganze zeug ungefähr so auf:
                                Gehen sie einfach in die nächste Origalaxie ihrer Wahl, aber vergessen sie nicht den Energieumwandler.Schließen sie ihr Handy an den Umwandler an, und in kürzester zeit werden die Ori die sie umgeben aufgesogen und in ihr Handy transferiert.
                                Nun können sie wieder ihr "Ehre sie den Ori" hören.
                                Und das alles mit Oricell
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Lädt...
                                X