Was hilft gegen die Ori-Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serge: Doch tun sie und C4 würde sicher auch was bringen. Wartet ma Staffel 10 ab...
    ach ja genau ich weiß schon was du meinst......

Kommentar

Zitat von maxl007 Beitrag anzeigen
      ach ja genau ich weiß schon was du meinst......
      Ich glaube ich weiß was ihr meint... (Ich denks...)
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

oder vielleicht sprengen sie wieder einmal den Stern in die Luft , soll doch helfen

Kommentar

Zitat von nightmare_martin Beitrag anzeigen
          oder vielleicht sprengen sie wieder einmal den Stern in die Luft , soll doch helfen
          Die armen Sterne, lasst doch die armen Sterne in ruhe...
          Wenn das so weiter geht gibt es bald keine mehr davon...
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...

Kommentar

toll, das mit den Sternen (was ja mittels eines Schwarzen lochs verursacht wird, schlimmstenfalls WIRD der Stern ein schwarzes Loch) hab ich schon lange gesagt... Und das wäre auch effektiv.

Kommentar

Egal ob ein Ori-Schiff einen Reaktor hat oder nicht, aber wenn die Asgard-Beam-Technologie an die Schildmodulation eines Ori-Schiffes angepasst werden kann, um darauf einen Naquadah-Nuklear-Sprengsatz zu beamen, erst recht in der Größenordnung dessen in der Folge "Der Brückenkopf", dann zerplatzt selbst das beste Schiff trotz interner Schutzschilde (sofern letztere möglich sind).
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

ham die nich auch n orischiff übber das supergate gelockt als sich dieses aktivierte?
                das dürft ja auch was bringen...oda hatn die da schilde gegn?
                Stargate 4 ever
                Jaffa...Kree

Kommentar

Vielleicht hilft auch ein Virus? Man könnte sich in die Schiffe reinhacken, vielleicht mithilfe von Antiker-Technologie, Antiker-Schriften und den Fähigkeiten der Asgard.

Oder wie gesagt Infiltration. Aber das währe gefährlich. Wenn auch nicht unmöglich... immerhin konnten selbst die Goa'Uld sich in die weit überlegene Antiker-Stadt Atlantis einschleusen (zumindest einer). Ganz zu schweigen vom Trust...

Kommentar

Man müsste mit den Asgard eine Waffe entwickeln die die Schwachpunkte (falls die Orischiffe welche haben) gezielt attackiert.

Außerdem gibts ja immer noch die Antikerwaffe auf Dakara die könnte man doch so modifizieren das sie nur die Ori vernichtet. Oder man Könnte den Antikerreaktor nachbaun den McKay geschrottet hat und damit ne Waffe versorgen die hätte bestimmt genug Feuerkraft.
                    Stargatekenner
                    Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen

Kommentar

Zitat von M.o.D. Beitrag anzeigen
                      ham die nich auch n orischiff übber das supergate gelockt als sich dieses aktivierte?
                      das dürft ja auch was bringen...oda hatn die da schilde gegn?

SPOILERich glaub du meinst staffel 10, The Pegasus Project, als sie mit einem schwarzen loch eine verbindung zw milchstraße und pegasus versuchen aufzubauen

Kommentar

SG-1, 10 Staffel:SPOILERJou, sie ham es aber net drübergelockt, es war ehr Zufall. Und Dakara, naja...
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ja, das mit Dakara ist schlimm...

Kommentar

was ist denn mit dakara

Wird doch wohl nicht golfball gespielt haben und in ein schwarzes Loch gefallen bzw gezogen worden sein

Hoffe doch nicht für die armen Jaffa
                            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                            Nervenstärke von einem Stuhl
                            zulegen.
                            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

das mit Dakara hab ich auch noch nicht mitbekommen.

Aber sagt mal, wenn ich das aus den Episodenbeschreibungen richtig mitbekommen habe soll es die neue Antikerwaffe den Menschen möglich machen die Ori direkt anzugreifen und in ihrem aufgestiegenem Zustand zu töten. Und wenn ich das nächste auch noch richtig verstanden habe wollen sie die Waffe zuerst durch das Supergate in die Ori Galaxy bringen oder?
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

SG-1 Episode 07 Season 10:
                                SPOILERDakara würde von den Ori zerstört. Und wiederruflich unwiederbringlich
                                Und zum Thema: Das die Drohnen gegen die Orischiffe helfen, bezweifle ich mittlerweile auch stark: SGA 311:
                                SPOILERSelbst die Schilde eines Jumpers haben dem direkten Einschlag einer Drohne wiederstanden. Gut das Teil hatte den 6fachen Heldenbonus, aber trotzdem. Die Orischilde sind ja sicher auch noch mal ne Ecke besser, stammen ja aus der Zeit 10000 Jahre nach den Jumpern
                                Zuletzt geändert von Serge; 21.12.2006, 14:12.
                                Marcs: "We're ready to go, sir."
                                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                                Marcs: "Sir?"
                                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Lädt...
                                X