Das wär aber komisch, denn Jacks sohn hat sich mit Jacks Waffe erschossen. So hab ich das mal in Erinnerung. Und eigentlich lag, gemäß den gesprächen, die Vermutung nahe, dass es sein einziger war. Aber das ist schon lange her, dass diese Folgen kamen und ich weiß es auch nicht mehr so genau
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist besser. Die alte SG1 Crew oder die Atlantis Crew?
Einklappen
X
-
Quatsch der ist nicht sein Sohn. Alles was in der 200. Folge gesagt wird ist ein Witz! Das ist die Jubiläumsfolge, die darf man unter keinen Umständen ernstnehmen!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenQuatsch der ist nicht sein Sohn. Alles was in der 200. Folge gesagt wird ist ein Witz! Das ist die Jubiläumsfolge, die darf man unter keinen Umständen ernstnehmen!
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
Quatsch der ist nicht sein Sohn. Alles was in der 200. Folge gesagt wird ist ein Witz! Das ist die Jubiläumsfolge, die darf man unter keinen Umständen ernstnehmen!
mag zwar sein aber andscheinend hast du den SG-FIlm nicht gesehen da wird so ziemlich am anfang (da wo o'neill wieder in dienst gestellt werden soll)
gesagt und auch gezeigt wie und warum und ob überhaupt sein sohn tot ist...außerdem hatt jack auch eien frau..von der er sich anscheinend später scheiden lässt...
um noch mal zurück zu anfangs frage zu kommen: welche SG "Crew" besser sei
ist die antwort eigendlich leicht ich würde sagen die sg-1 crew...kans einfach aus dem grund da die bis jetzt viel spannendere folgen hatten und so weiter aber leider wurde sg-1 abgesetzt :,-) *heul*
macht nix zum glück läuft ja atlantis weiter..."Sonderofficer Guck meldet sich zum Dienst"
www.startrekfans.de.tl für alle Trekkies (die Site ist noch nicht ganz fertig!)
Kommentar
-
Zitat von Gucky Retter des Universums Beitrag anzeigenmag zwar sein aber andscheinend hast du den SG-FIlm nicht gesehen da wird so ziemlich am anfang (da wo o'neill wieder in dienst gestellt werden soll)
gesagt und auch gezeigt wie und warum und ob überhaupt sein sohn tot ist...außerdem hatt jack auch eien frau..von der er sich anscheinend später scheiden lässt...Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ich schwöre nach wie vor auf das alte SG1-Team, noch mit O'Neill, Hammond und Frasier. Da war jeder Charakter einfach so sympatisch. Gut, das neue SG1-Team mit Mitchell und Landry, später auch Vala, ist zwar recht witzig, aber kann nie und nimmer so überzeugen. Mit dem SGA-Team kann ich mich bis auf wenige Ausnahmen nie so richtig anfreunden.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenMein Post bezog sich auf Mitchell als O'Neills Sohn und nicht auf Charly, seinen echten Sohn, der sich wirklich erschossen hat.
^^"Sonderofficer Guck meldet sich zum Dienst"
www.startrekfans.de.tl für alle Trekkies (die Site ist noch nicht ganz fertig!)
Kommentar
-
Mir gefiel die alte SG1 Crew sehr gut, auch weil ich mich köstlich über O'Neills Dialoge mit Teal'c amüsieren onnte. Jetzt mit Mitchel gefällt mir die twas lockerere Atmosphere zwischen "Cam" und "Sam". Dass die ihre Vornamen benutzen liegt wohl daran, dass die den gleichen Rang haben, oder?
Und die Atlantis_Crew gefällt mir ebenso, weil ich Ronon (?) und Sheppard gut find. Mit Tela konnte ich mich nie so recht anfreunden, weiß auch nicht, warum. Und McKay geht mir stetig mehr auf den Sack mit seinem "Ich bin genial" Gelaber.
Deswegen freue ich mich immer wieder, wenn e von Sheppard auf die Mütze bekommt.
Ich denke, dass alle Teams ihre Vorzüge haben, aber ich bevorzuge die alte SG-1 truppeHüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!
Kommentar
-
Ich finde man kann die beiden schlecht vergleichen.
Mir gefällt halt die alte SG Crew am besten aber nur solange sie wirklich in der alten Besetzung ist- danach wird es irgendwie anders- komisch- keine Ahnung, jedenfalls sehe ich sie nicht mehr so gerne.
Die neuen Folgen finde ich auch super- Gott waren einige davon schon spannend ^^
Allerdings mag ich Sheppard nicht so gerne- vielleicht weil ich auch eine Frau bin und es anders machen würde ka *g*
Kommentar
-
Hm ich find es schwer ,das pauschal zu entscheiden .
SG:
Natürlich hat mir das alte Team gefallen ,war ab Stunde 1 absoluter Fan von dem zynischen Teamleiter , nem verplanten Wissenschaftler , Sam - die gar kein Mann ist *g* und nem stummen Alien...
Ich fand es aber auch sehr erfrischend , als Jonas mit ins Spiel kam . Die Folgen haben mir weiterhin gut gefallen ,allerdings hat meine Begeisterung ich glaub ca. in der 7. Staffel schlagartig nachgelassen : nach 7 Jahren in einem noch immer ziemlich unerforschten Universum und das einzige was ihnen einfällt ist fast die ganze Staffel hinweg über die Uneinigkeiten der Jaffa , Tokra ,den bevorstehenden Aufstand und ähnliches zu berichten .
Es hat mich erst wieder gefesselt ,als O`Neill plötzlich der Big Boss war und verzweifelt versucht hat sich um den Papierkram zu drücken , meiner Meinung nach die abwechslungsreichsten Folgen seit langem
Das neue Team mit Mitchell muss sich bei mir erst noch bewähren , aber dadurch dass die Handlung allg wieder etwas neuen Schwung erhalten hat stehen die Chancen nicht mal so schlecht .
SGA:
Haben bei mir sofort gepunktet : neues Universum , andre Handlung und ansprechende Charaktere .
Wahrscheinlich werden sie mir nach 7 Jahren mal genauso uninteressant erscheinen wie SG , aber bis dahin hat es ja noch etwas Zeit
Das aktuelle Team gefällt mir einfach sehr gut - Ford als Rebellenführer - da sie ihren Witz im Gegensatz zu SG-1 nicht zu oft auf Sheppard als O'Neill Pendant aufbauen . Es werden viel eher Situationen und Charakter-Interaktionen ausgenutzt und dies auch nicht nur auf Hauptdarsteller beschränkt , so können auch mal geniale Situationen Bsp zwischen Lorn und Radek entstehen
Tja Fazit : schwer sich zu entscheiden ,mir gefallen beide , wobei SGA aktuell einfach aus genannten Gründen interessanter ist .
Kommentar
Kommentar