Rassen bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassen bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

qadmiral paris: was sagt daniel dan zu den tok'ra?

Kommentar

Achso! Du hast noch die Enkaraner und die Unas in deiner Liste vergessen! 6 0f 7

Ich schaue mir heute nochmal tok´Ra an und dann werde ich es ja wohl wissen! Commander Riker! Dann schreibe ich dir!

Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.07.2001, 16:34.

Kommentar

Zitat von 6 of 7
        Also um mal die Schreibweise von den Rassen in Stargate festzuhalten damit da nicht immer gefragt wird " Schreibt man das so".

Abydonier
        Altairainer
        Antiker
        Argonier
        Aschen (???? Kenn ich jetzt selber nicht????)
        Asgard
        Byrsa
        Cimmerier
        Enkaraner
        Furlinger
        Fenri
        Gadmeer
        Goa'uld
        Taori (Menschen)
        Nasyaner
        Nox
        Orbaner
        Reetou
        Replikatoren
        Shavadai
        Tok'ra
        Tollaner
        Unas

Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte dann schrieb mir bitte.
        Die Oannes, Vyaner,Madronaner hast vergessen!

Kommentar

Ich hätte da auch einige Verbesserungsvorschläge :

Erstens schreibt sich das Ta´uri und zweitens ist das R in Tok´Ra großgeschrieben , da sie ursprünglich eine Widerstandsgruppe gegen den Sonnengott Ra waren und Tok steht ja angeblich für Widerstand im Sinne von gegen .
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Noch hinzu müssten noch Reole, Serakin, Quetzalcoatl, Pangeraner

Kommentar

Waren nicht die Pangeraner die Typen , die Igeria dazu verwendeten , um durch ihre geborenen Symbionten Trtionin zu entwickeln ?

Kann man eigentlich die Jaffa auch als eine eigene Rasse bezeichnen ?
              Und was ist mit den Antonikern , die diese komischen Armreife entwickelten , um Geschwindigkeit , Stärke und Stoffwechsel zu eröhen ?
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000
                Waren nicht die Pangeraner die Typen , die Igeria dazu verwendeten , um durch ihre geborenen Symbionten Trtionin zu entwickeln ?
                Ja,
                und die Tok´Ra-Königen heißt Egeria!!!!!

Kommentar

Abydonier, Altairianer, Amraner, Argosier, Asgard, Aschen, Antiker, Avidaner, Bedrosianer, Byrsa, Chulaker, Cimmerianer, Edoraner, Enkaraner, Eurondaner, Gadmeer, Goa'uld, Hak'tyl, Hankaner, Hebridaner, Jaffa, Junaner, Kelowaner, Madroner, Nasyaner, Nox, Oanner, Oraner, Orbaner, Pangaraner, Reetou, Replikatoren, Residenten, Reyol, Salish, Serrakin, Simarkaner, Taldor, Tangreaner, Tau'ri, Thaltusianer, Tok'ra, Tollaner, Unas, Volianer, Vyaner

das sind alle glaube ich

Kommentar

Du hast die Ori vergessen!
                    Ich weis das die einfach zu schreiben sind, aber dann wäre die Liste komplett.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Alteraner. Sollte glaub ich auch genannt werden, obgleich Alteraner Ori und Antiker sind, das Wort ist trotzdem erwähnenswert.

Kommentar

Hammer... Dieser Thread ist schon über 6 Jahre hier^^

Nun zum Thema

Zitat von midgard Beitrag anzeigen
                        Abydonier, Altairianer, Amraner, Argosier, Asgard, Aschen, Antiker, Avidaner, Bedrosianer, Byrsa, Chulaker, Cimmerianer, Edoraner, Enkaraner, Eurondaner, Gadmeer, Goa'uld, Hak'tyl, Hankaner, Hebridaner, Jaffa, Junaner, Kelowaner, Madroner, Nasyaner, Nox, Oanner, Oraner, Orbaner, Pangaraner, Reetou, Replikatoren, Residenten, Reyol, Salish, Serrakin, Simarkaner, Taldor, Tangreaner, Tau'ri, Thaltusianer, Tok'ra, Tollaner, Unas, Volianer, Vyaner

das sind alle glaube ich
                        Da würden noch die Wraith und die Asuraner reinpassen..

mfg

Kommentar

Es gibt noch die Wraith.
                          Das haben die SG1 auch dazu gezählt.

Kommentar

Letzte Aktivität: 10.08.2001 09:36
                            Irgendwie glaube ich nicht, das 6 of 7 das noch editieren wird^^
                            Ausserdem steht das alles auf der :
                            Stargate Wiki - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
                            zum nachlesen.
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                            X