Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zustand der Schilde
Einklappen
X
-
jo stimmt wenn man nicht genau hinschaut sieht es aus als wären es beliskner klassen aber es sind eindeutig ha'taks da ja auch teal'c auf den schrim kommt und sich entschuldigt dass es so lange gedauert hat..."Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD
Kommentar
-
Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigenOk dann kommt nochmals Kanonenfutter hinzu xD
Naja dachte irgendwie das es Asgard Kampfschiffe sind ^^
mfg DonO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
SPOILERvon sg1 10x20 unending:
asgard schiffe werden wir wohl nichtmehr sehen
aber erden schiffe werden kein kanonenfutter mehr sein sondern eher ori schiffe xD
Landry: "I'll be damned"
Mitchell: "We've got'em"
die kleinen grauen zwerge gehen mir ab... =("Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD
Kommentar
-
SPOILERFinde es richtig erschreckend,das die primitiven Menschen jetzt so "mächtige" Waffen haben,die sie auch noch völlig ohne Kontrolle durch die Asgard benutzen können...damit dürfte sich auch das "problem" Whraith komplett erledigt haben,in Zukunft werden die menschen wohl "Jagd" auf die langsamen HIVEs machen..die auch mit Begleitschutz durch Kreuzer,einer solchen Feuerkraft nun gar nichts mehr entgegenzusetzen haben...glaube dann gehen denen langsam die gegner aus
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
vll ist das mit den schilden so das sie ihre farbe ändern je nach dem mit was sie beschossen werden man sieht sie ja net wenn sie net beschossen werden.daher kann es sein das die schildfarbe anders ist wenn es darauf ankommt welche energie sie ablenken/saugenRodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
SPOILERer hats nicht angeordert aber er sagte dass der präsident wissen wollte wie schnell man die asgard waffen schilde und energie quellen auf andere schiffe übertragen kann und sam sagte darauf dass sie gerade daran arbeitet wobei sie hat so schnell rausbekommen wie man sachen herstellt mit den asgard computer und deswegen denke ich wird es nicht wirklich lange dauern bis alle schiffe aufgerüstet sind usw"Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD
Kommentar
-
Das mit den Schilden wundert mich auch manchmal:
Die einer BC-304 sind normalerweise weiß (bischen blau noch) und wenn etwas drauf trifft wird es gelb. Also genau wie bei den neueren Asgardschiffen.
Aber manchmal sind die Schilde der Daedalus auch einfach ganz Blau.
Genau wie mit dem Hyperraumfenster: das ist oft grünlich, aber manchmal einfach nur ganz blau.Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
Kommentar