Hmm... hatte ich wohl undeutlich geschrieben - Ich meinte das selbe^^
Warum hätten sie auch die Waffe bauen sollen? Die Replikatoren gab es ja damals noch nicht (Also die Milky) und daher sahen sie wohl keinen Grund dafür. Auf die Idee mit dem Lösen der Verbindungen zu kommen, ist nicht sehr schwer, wenn sie gewollt hätten, hätten sie das durchaus bauen können.
Warum hätten sie auch die Waffe bauen sollen? Die Replikatoren gab es ja damals noch nicht (Also die Milky) und daher sahen sie wohl keinen Grund dafür. Auf die Idee mit dem Lösen der Verbindungen zu kommen, ist nicht sehr schwer, wenn sie gewollt hätten, hätten sie das durchaus bauen können.

Der Krieg muss an einigen stellen in der Galaxie ziemlich heftig gewesen sein.
und zwar als SG1 durch ne sonnenexplosion in eine andere Galaxie kam vermutlich ida.Kam ja ein Replikatorenschiff und griff die das Mutterschiff von Apohis an.Und die waffensyteme sahen sehr nach asgardstrahlenwaffen aus.
Vieleicht hatten die asgard diese waffe ganze zeit irgenwo in irh wissen und die repkikatoren haben es einfach übernommen und haben es für sich genutzt.Aber das Apohismutterschiff hat ja überlebt
Kommentar