Die Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Asgard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können sie geht aber nicht lange gut. Ra hat das gemacht und gerade noch rechtzeitig die Erde erreicht.

    Kommentar


      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Können sie geht aber nicht lange gut. Ra hat das gemacht und gerade noch rechtzeitig die Erde erreicht.
      Ra befand sich im Körper eines Unas und nicht in einem Asgardkörper.

      Die Unas wurden durch eine Plage beinahe ausgerottet. Deshalb floh Ra zu einem anderen Planeten und dort fand er endlich seine "Erlösung".

      Ret'urcye mhi

      Iker Tao-Anu
      Jor-El:
      "
      What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
      What if a child aspired to something greater
      ?"

      Kommentar

      Lädt...
      X