was ist die stärkste waffe in stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist die stärkste waffe in stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

natürlich die askard‼‼♥

Kommentar

Es gibt ne Möglichkeit an dem Störfeld vorbei zu kommen:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1377807
      Bin zu faul das nochmal zu schreiben. Wär aber eigentlich keine schlechte Idee.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Mit kleinen Schwarzen Löchern auf Sonnen Schießen
        Dürfte das bislang effektivste sein.

Am sonsten bin ich für ne Naquadria Atombombe.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Jou, die Mark IX zieht ja mal übelst rein. Heißt ja auch nicht ohne Grund Gatebuster.
          Neben dem Teil möcht ich nicht stehen, wenn sie hochgeht ^^
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Is das ne Naquadriabombe???
            Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
            Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
            Baal: "Frechheit!!!"
            Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Ja, eine Naquadah Bombe mit extremer Sprengkraft.
              Im Umkreis von 170km verdampft jede Form von Materie. Das Teil hat genug Sprengkraft um ein Stargate zu verdampfen (was extrem schwer sein soll).

Kommentar

SPOILERHat man ja in der SGA folge First Strike gesehen
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Ja die Mark IX hatt es schon in sich aber gegen die Ori hat sie auch nicht geholfen.

Ich würde noch sagen das es Merlins "Antie Ori" Waffe ist. Die ist die einzig bekannte Waffe die was gegen Aufgestiegene Wesen ausrichten kann. Gegen alle anderen Waffen sind die Ori ja Imun weil sie Aufgestiegen sind. Da kann selbst eine Mark IX nichts machen. (Auser vieleicht die Anhänger der Ori töten)
                  Zuletzt geändert von Neodyn; 27.04.2007, 07:53.
                  "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                  Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                  Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Also starke Waffen haben wir in StarGate ja mehr als genug:
                    Mutterschiff von Anubis: feuert irgendwelche Blitze ab und macht damit eine ganze Flotte normale Mutterschiffe platt.
                    Mark 9: natürlich
                    Tollaner: In der Folge wo sie vernichtet werden bauen die doch so übelst starke Bomben die sie zur Erde schicken sollen.
                    Dakara: Also absoluter Hammer das Teil. Mal eben aus der Hüfte die Replikatoren aus dem Weg geballert.
                    Asgard: Die O`Neill Klasse hat auch nicht gerade schwache Waffen.
                    Noch einmal Anubis: Die Vorrichtung mit der er das Erden Tor stört und fast hochjagt. Welche dann von T´alc und Konsorten platt gemacht wird.
                    Na ja ich hoffe ich hab wenig vergessen .Ich hab nämlich schon ewigkeiten kein StarGate gesehen, also bitte ich um Verzeihung, ich hab nämlich keine Zeit gehabt mir eure Beiträge vorher durchzulesen.

Kommentar

Das größte Bumm das ja in Stargate von Technologie erzeugt wurde war dieses ding aus der 2. Staffel in SGA das noch wirkungsvoller als ZPMs war aber hochgejagt wurde!
                      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                      Baal: "Frechheit!!!"
                      Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Das Zeitfeld is auch ziemlich macht voll oder als die Asgard ne Sonne zu einem Schwarzem Loch gemacht haben.

Kommentar

Hm die Oriwaffe gegen Ori, die Mark 9 gegen Raumschiffe, evtl. die P90 gegen Humanoide, doch eine Waffe schlägt immer ein: Carter ohne sie und ihren Verstand wäre SG1 schon längst am Ende.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Ich finde die Mark 9 is eigendlich eine schlechte waffe und schwach dazu.
                            Sie hat zwar eine große zerstörungskraft aber im gegensatz zu anderen Waffen is sie ziehmlich schwach finde ich.

Kommentar

Sie wird nur schwach dargestellt.
                              In wirklichkeit wäre sie wohl die stärkste Waffe aus dem SG Universum.
                              Alles andere was hier aufgeführt wird, ist ja eig nicht als Waffe gedacht, hat aber eben eine große Zerstörungskraft.

Kommentar

Schwach, ne. Vielleicht etwas ungeeignet "Geben sie mal nen Warnschuß vor den Bug!"
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Lädt...
                                X