Stimmt gute Idee. Aber wäre das nich n bisschen blöd wenn nen paar Wraith nen Jumper klauen und dann reinfliegen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schilde
Einklappen
X
-
Hmm hast wohl recht ich hatte da halt die eine Folge im Hinterkopf wo der Wraith der da vor 10000 Jahren auf dem Planeten abgestürtzt ist, da hatte der halt an dem Jumper rumhantiert."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Der konnte das aber auch irgendwie und hatte auch ne Ahnung von der Technik. War auch irgendwie weiter entwickelt, hat mehr ausgehalten.
Ws sind die Wraith in all den Jahren degeneriert, so wie Igel ihre Stacheln verlieren würden, wenn sie keine Feinde mehr hätten.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Naja ich denke einem Wraith sollte es schon möglich sein einen Jumper zu modifizieren und ihn auch ohne das Antikergen steuern zu können. Die SG-Teams schaffen ja auch alles zum laufen zu bekommen, egal für welche Rasse es gedacht war.What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
-
Die Menschen können nur den Jumper steuern, weil sie das Antiker Gen in sich drin haben.
So ist es ihnen möglich diese Technologie zu nutzen.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigenNaja ich denke einem Wraith sollte es schon möglich sein einen Jumper zu modifizieren und ihn auch ohne das Antikergen steuern zu können. Die SG-Teams schaffen ja auch alles zum laufen zu bekommen, egal für welche Rasse es gedacht war.
das die sg-teams alles zum laufen kriegen hat ja andere hintergründe.
zum einen weil sonst keine rasse gen-sperren eingebaut hat, und zum anderen weils die hauptdarsteller sind, ne spaß, die meisten geräte sind halt wissenschaftlich zu knacken und die antiker-sachen können aufgrund des gen´s dierekt benutzt werden ... !
Kommentar
-
Theoretisch könnten die Wraith das ding auch auseinanderbauen, schauen was drin is, und ohne die sperre ein neues baun. Theoretisch..."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Also ich finde das die Antiker das schon so geregelt haben, dass die Wraith das nicht machen können.
Die sind ja nicht umsonst auf eine höhere Ebene der Existenz aufgestiegen.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Man kann jede Sicherung umgehen wenn man an der richtigen Stelle, spätestens der Elektronik die richtigen Schalter umlegt, Spannungen brückt.
Und hat der eine Wraith, der auf dem Planeten gestrandet ist und den Puddle Jumper von Sheppard geklaut hat nicht genau das gemacht und auch die Schilde aktiviert??? (Folge weiß ich leider grad nicht mehr)STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Kann das nich sein das auch ein Wraith das Antikergen hat? Ich mein es hätt sich ja auch ein Antiker in nen Wraith verwandeln können. Wie zur Hölle wird man eigentlich zum Wraith??"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Nee die Wraith sind ja ne Kreuzung aus so nem Käfer und normalen Menschen. War Beckett schonml n Wraith??"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von MOLE Beitrag anzeigenMan kann jede Sicherung umgehen wenn man an der richtigen Stelle, spätestens der Elektronik die richtigen Schalter umlegt, Spannungen brückt.
Und hat der eine Wraith, der auf dem Planeten gestrandet ist und den Puddle Jumper von Sheppard geklaut hat nicht genau das gemacht und auch die Schilde aktiviert??? (Folge weiß ich leider grad nicht mehr)
die meisten geräte der antiker sind technologisch gesehen einfach so weit entwickelt, dass die entweder software oder sonstwas gesichert sind. und wenn man spannungen brückt merkt diese das sicher..
und wenn man so weit entwickelt ist dass man aufsteigt... und sg´s baut... also dann sollte man auch programme verschlüsseln können, sodass diese unknackbar sind... könnte man jetzt auch, nur sind die computer-ressourcen nicht ausreichend
Kommentar
Kommentar