Die Antikerschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Antikerschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn es realität is beweis es uns! Zeig uns en Bild oder sonst was. Wer a sagt muss auch b sagen

Kommentar

Wiw oft soll ich das noch sagen es gibt im WWW nichts davon deshalb findet man auch nichts mehr MGM hat alles gelöscht!
      Und es wird dir kein weiterer bestätigen denn das wird keiner sagen ist wie mit denn Antikern das ist ein gut bewahrtes gehimnis!
      PS:Im Bett lol ne ne das ist eine folge aber ihr werdet sie wohl nie sehen und glauben muss mir das hier keiner mir soll es egal sein bin nur mal gespannt was passiert wenn MGM sich doch entschliest diese erstklassige folge zu zeihen!

EHRE SEI DENN ANTIKERN!

Kommentar

Asssooo!
        Gelöscht.Naja.Glaub ich trotzdem nicht.Und das nur du die Folge gesehen hast ist auch ziehmlich komisch.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Nein nein ich bin ja nicht der einzigste ich kenne noch 3die das gesehen haben und die haben das einfach wieder raus genommen find ich ja auch blöd denn die folge war echt gut und MGM brauch die nicht zu verstecken die ist geil!
          Must mir auch nicht glauben ist mir ja egal!

Kommentar

Gib mir einen Beweis und ich glaub dir alles! Aber ich und ich glaub auch sonst keiner, hat je was von diesem Video gehört...
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Das ist ja das blöde denn die haben alles wieder gelöscht und ich habe leider keine beweise davon!

Kommentar

Dann sooln die 3 Anderen uns das hier bestätigen.
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Die wollen das nicht machen die sind der Ansicht das die anderen pech haben und der 1 sagte er braucht nichts zu beweisen!
                  Zumal die sich nicht extra dafür hier anmelden!

Kommentar

Asssoooo.Komisch.
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Ja der ist halt so weiß auch nciht die sind auch wie die Antiker so in etwa die mischen sich in sowas hier nicht ein genau wie die antiker normalerweise nicht in menschen sachen

Kommentar

Asssoooo.Also Miniantiker oder wie?^^
                        Aba das is eben das falsche!!!Nur das zwischending zwischen eimischen und nicht eimischen ist richtig.Also praktisch die Alteraner.
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Kannste so nenen ja danke dir so hab ich ein pseudonym für die!

Kommentar

Schone ma dran gedacht .und, zu setzen?^^
                            Aba ma ehrlich wenn man sich das ma so anguckt,Ori böse-Antiker lieb,die Alteraner waren ein Volk das aus beiden besteht.Also müssen die Alteraner
                            damals genau richtig gewesen sein.
                            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Bin schwer in eile und setze deshalb keine erkennt man auch daran das ich alles klein schreibe!

Kommentar

Wenn ich fragen darf:Warum in eile?Will mich inna halben Stunde mit Kumpels treffen und bin och nich in eile.
                                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Lädt...
                                X