Anzahl der Galaxien bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Galaxien bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chakuza
    antwortet
    ja das ist schon klar aber die frage war warum wie antiker gerade da die galaxie aufhören lassen haben wo sie halt endet und warum die pegasus galaxie so klein ist im gegensatz zur milchstraße
    und es wurde schon öfters gesagt das die Pegasus sehr klein ist

Einen Kommentar schreiben:

• Serge
    antwortet
    Das Stargatesystem hat nur eine bestimmte Reichweite. Dadurch ist mehr oder weniger festgelegt, wo die Galaxie aufhört.
    Das 8. Symbol erweitert das ganze quasi. Das bestätigt im Übrigen auch die Chevron = Handynummer-Theorie. Wären die Symbole Sternenkonstellationen, würde das ebenfalls nicht funktionieren.

• Chakuza
    antwortet
    mal eine frage

woher weiß man wann eine glaxie zu ende ist oder wer bestimmt es ?
    in stargate ist das ja klar weil man ein achtes symbol braucht

warum ist die pegasus galaxie so klein

die antiker machen das wohl genau so wie wir weil sie ja für die pagasus galaxie ein achtes symbol genommen haben und wir die pegasus galaxie genauso begrenzen

• Darthbot
    antwortet
    Ich kenne nur vier Galaxien.
    Die Milchstrasse
    Die Asgard Galaxie Ida
    Die Pegasusgalaxie
    Die Ori/Antiker Galaxie

• Füsschen
    antwortet
    Die Antiker und die Ori stammen aus der selben Galaxie, die Antiker sind aus der Ori Galaxy in die Milchstraße "geflohen"

• Azau
    antwortet
    Die Asgard nennen ihre Galaxie Ida und die Replis stammen aus der Milchstraße, das erfährt man in der Episode "Reese" (5. Staffel).
    Dann gibts noch die Ori-Galaxie, ie könnte aber auch identisch mit der Antiker-Galaxie sein

• Orodreth Séregon
    hat ein Thema erstellt Anzahl der Galaxien bei Stargate.

Anzahl der Galaxien bei Stargate

Also ich hab da seit längerem ne frage,war aber immer zu faul die zu stellen oder ich habs vergessen aber zurück zu meiner Frage also wieviele Galaxien gibts in Stargate natürlich mit Stargate:Atlantis?

Also ich kenne so zwischen 4-5,gibt es noch mehr,ja klar gibt es noch mehr ich meine aber die bekannten in denen wichtige Spezies leben oder gelebt haben oder wichtige ereignisse stattgefunden haben?

Milchstraßengalaxie:Heimat der Menschen,der Goa´Uld,der Tollaner,Nox(?),Tok´Ra.

Pegasusgalaxie:Heimat der Wraith,der Genii,der Athosianer.

Asgardgalaxie:Heimat der Asgard.

Antikergalaxie:Heimat der Antiker.

Origalaxie:Heimat der Ori,vorher die der Alteraner oder?

Furlingergalaxie(?):Heimat oder jetziger Aufenthaltsort der Furlinger?

Noxgalaxie(?):Haben die vielleicht auch eine eigene Galaxie aber das glaub ich nicht was meint ihr?

Welche Galaxien habe ich vergessen,natürlich sind das nicht alle Völker die dort leben,eben halt nur die wichtigsten?

Wo stammen die Replikatoren ursprünglich her,aus unserer oder aus der Asgardgalaxie?

Danke für eure bemühen mir zu helfen diese Liste fertigzustellen?!
    Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 30.08.2007, 15:21. Grund: Schreibfehler,mal wieder und Origalaxie vergessen.
Lädt...
X