If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe im netz ein bild gefunden und ich habe mich gefragt ob das ein alternativ design für Atlantis war und warum atlantis jetzt so aussieht wie es aussieht
also von der aktuellen sicht her, würde ich zu 40% denken, das das von den SGA machern selber kommt, weil es ja eine Stadt sein sollte. Die restlichen 60% denkne, es könnte von einem fan sein, der mal ein eigenes Atlantis machen wollte. Aufgrund der Demokratischen Mehrheit also denke ich das das ein Fanbild ist
Was mir bei dem Bild aufgefallen ist das "Atlantis" offensichtlich nur eingefügt wurde und das Star Gate ebenfalls, ist also kein professioneles Bild und für mich somit ein fanbild
Also ich muss sagen, ich glaube auch, dass das eine Fan Art ist. Sieht sehr ungewöhnlich aus, auch wenn Atlantis größer werden müsste, weil sie keinen Platz haben. Doch dies ist sehr unwarscheinlich weil die Stadt sehr, sehr, sehr groß ist, wie man spätestens seit Ein freier Tag gesehen(Schluss)hatt. Deshalb tendiere ich weiter mehr dazu das das eine Fan Art ist. Es könnte auch die Stadt der Replikatoren sein könnte, doch ich hab mir nochmal die Bilder angesehen und habe diese Gedanken bereits wieder verworfen.
MfG SCIFI-Antiker
Jack: "Und was jetzt?"
Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
Jack: "Das ist ein mieser Plan!"
kann natürlich auch sein, dass das Atlantis war, als es von den Antikern gebaut haben
oder es stellt dar, wie Atlantis in ein paar Millionen Jahren aussieht,
oder wenn es irgendwann mal zerstört werden sollte.
Kommentar