Also ich denke die Antiker denn als die ANtiker aufgegeben haben und ihr Technologie stufe zum stillstandkam haben die Asgard weiter geforscht also waren die Asgard damal SEHR!!! Primitive und konnten noch keine eigenen Replis entwickel!

gestatten ich lache. Alsoooo, erstens waren die Asgard damals nicht "SEHR!!! Primitve", und zweitens haben die Asgard keine Replikatoren gebaut, das war so ein nettes kleines Androidenmädchen das ein Spielzeug wollte. Die Asgard haben die Replikatoren nur zu Forschungszwecken auf ihren Heimatplaneten gebracht. Wäre nett wenn du dir ein wenig Hintergrundwissen aneignest und auf deine Rechtschreibung achten würdest.

Meister der Rechtschreibung fallen nicht vom Himmel. Aber zurück zum Thema. Wenn die Antiker die Replis "Erfunden" haben und die Asgard sie zu Forschungszwecken auf ihren Planeten gebracht haben, verstehe ich nun was nicht. Warum entwickeln sich dann 2 Arten von Replis? Müssten die Asgard Replis nicht dann auch ausschauen wie die Pegasus Replis? Ach und ich habe auf einer Seite (MGM?) gesehen, das die Replikatoren auf ihrem Planeten einen Hauptcomputer haben....

Kommentar