Wie funktioniert der Hyperraumantrieb? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert der Hyperraumantrieb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kp hab nicht astrophysik studiert vielleicht durch die symbole irgendwie oder so
    aber carter kann ja alles berechnen

    Kommentar


      #17
      xD ja nach dem es ihr von den autoren gesagt wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in echt nicht funktionieren könnte (abgesehen davon, dass es in wirklichkeite leider kein stargate gibt^^)

      Kommentar


        #18
        naja wäre doch recht funny mal so eben auf nen anderen plani gehen zu können
        da sehen die problemchen die wir so auf unserem kleinen plani haben wirklich ganz klein aus

        Kommentar


          #19
          mir würde schon ein stargate mit 2m durchmesser genügen, das würde schön in mein zimmer passen und ich könnte mich vor der schule drücken, ohne dass jemand weis, wo ich bin^^

          Kommentar


            #20
            kannst dir ja eins aus nem toaster machen

            Kommentar


              #21
              gute idee *grübel*

              naja, das gibt warscheinlich ziemlich ärger von meiner mutter^^, wenn ich einfach mal so den toaster hernehme xD

              Kommentar


                #22
                Ich sags ungern zwei Mal, aber das hier ist kein Chat. Sowas stört den Lesefluss ungemein. Ich weiß ihr beiden seid neu hier, aber bitte, achtet mal weng drauf.
                Außerdem: Die Symbole sind, wie in der Serie erklärt, Koordinaten. Könnte man das nicht berechnen, hätte die ganze Serie nicht geklappt. Immerhin musste Carter am Anfang ein Programm schreiben, das die kontinuierliche Ausbreitung der Raums kompensiert.
                Natürlich gibts da keine Formel für. Da sind komplexe Rechnungen notwendig.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar

                Lädt...
                X