Wer ist eure Lieblingsrasse in Stargate? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kommt drauf, an ,was man replikator nennt, alles was sich replizieren kann, oder eben dieBlockreplikatoren, oder eben auch die Menschen Replikatoren mit Naniten, usw. die meisten sagen aber zu den Asuranern auch replikatoren, obwohl die auch ein ganz anderes "Lebensziel" haben.
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
1.Antiker/Lantianer(Wohl stärkste und fortschrittlichste Rasse von SGA und SG und geile Schiffe)
2.Asgard(Geile Techs und geile Schiffe)
3.Goa`uld(Das mit dem Götterkomplex find ich hammer^^)
4.Asuraner(Aus Loyalität zu BGA^^)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
1. Asgards - die finde einfach hammer
2. Replikatoren - ich hab einen Hang fürs Böse
3. Nox - wer will nicht Dinge unschtbar machen lassen?
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
-1- Antiker : Tolle Rasse , haben zwar nicht immr nur gutes Vollbracht ( Replikatoren z.b ) aber die Bauwerke sind Geniel wie zum Beispiel Atlantis oder die Aurora Kassen Schiffe , nartürlich nicht zu vergessen die Stargates selber .
-2- Asgard : Besonders Thor nartürlich und sie haben uns auch ehcht weiter geholfen ( letzte Folge SG1 die Aufrüstung unseres Raumschiffs ) . Aber ihr ende fand ich irgendwie ein bisschen blöd .
-3- Nox : Fellt mir grade nicht viel zu ein , ich mag die einfach
Kommentar