If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
öhmm...du hast mich mit deiner Frage ziemlich aus der Fassung gebracht, denn...haben sie das denn nicht als sie sich mit nem Großen Knall verabeschiedet haben? Sie haben doch imo ihr gesamtes Wissen auf die Datenbank der Deadalus geladen, oder? Und in dieser Datenbank müsste mE nach die nötigen Infos über Waffen,Schilde und Energiegewinnung enthalten sein.
MfG Marpfel
"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Danke für die Korrektur @ alanos
War mir nicht mehr so sicher....ist alles so schrecklich lange her^^
"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Imo war es die komplette Asgard-Datenbank. Nebenbei haben die Asgard die Odyssey auch noch aufgerüstet mit neuen Waffen, etc.
MfG Marpfel
Jup oder warum meinst du hätte Daniel sonst in Unending die Geschichte der Asgard studieren können? Sie haben in der Odyssee ihr GESAMTES wissen hinterlassen.
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!! Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Ich schließe mich mal euch an. Was hätten sie den Tau'ri noch geben könne, sie haben ihre ganze Geschichte in die Datenbank, ihre ganze Technologie, alle Forschungsergebnisse....
Das einzige, was noch ganz nett gewesen wäre, wäre, wenn sie den Tau'ri auch noch ein paar ihrer Schiffe überlassen hätten.
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Das einzige, was noch ganz nett gewesen wäre, wäre, wenn sie den Tau'ri auch noch ein paar ihrer Schiffe überlassen hätten.
Ich würde sagen, von denen waren schon alle kaputt. Der Kampf mit den Replikatoren hat ja schon einen Großteil der Asgard-Flotte zerstört. Und dann waren da ja auch noch die Ori, gegen die die Asgard auch nicht sehr viel ausrichten konnten. Da werden nur sehr wenige übrig geblieben sein. Und wer weiß wo die paar wenigen irgendwann nochmal gebraucht wird. (Vllt nen Gastauftritt eines Asgardschiffes in SGA? )
MfG Marpfel
Die Odysse ist mit all der Technik um Meilen besser als jedes Asgardschiff. SPOILERUm genau zu sein,werden die BC-304 Schiffe in der 4 Staffel von SGA alle mit Asgard Core und den Waffen ausgerüstet, und dann sind sie ungefähr das stärkste was so in den 2 Galaxien herumfliegt
einfach ausgedrückt
die asgards habe ihr gesamten wissen den menschen gegeben
alles aber auch wirklich alles
Jawohl inkl dem Rezept für Asgard Apfelkuchen
Ok Spass beiseite
Die Asgard haben ihre neuesten Errungenschaften sofort auf der Oddysey eingebaut
und ihr Gesamtes Wissen in den Asgard Core transferiert, inkl einer in grenzen Asgard KI
Denn Asgard kann man also nix vorwerfen
Ausser
Make Love not Clons
Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar