Weir - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    @Walla: Martouf ist tot schon seid Ewigkeiten...irgendwann in der 4 oder 5...oder sogar früher?
    Martouf starb in der 4.Staffel durch 2 Zat-Schüsse, Lantash opferte sich in der 5ten erst zusammen mit Elliot.

@Walla
    Ich glaube es wurden bisher noch keine Antikerheilgeräte gefunden.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

Kommentar

Ein Sarkophag finde ich für Notfälle sehr Sinnvoll. Richtig gefährlich wird das nur wenn man ihn zu oft und im gesunden Zustand benuzt. Daniel hat in "Die Invasion Teil 4" den Sarkophag benuzt ohne erkennbare Nebenwirkungen erst bei exesiver Nutzung wird es Gefährlich. Deshalb bin ich der Meinung das mit Sarkophag die Alte Weir noch da wäre.

Kommentar

Zitat von X-304 Daedalus Beitrag anzeigen
        Martouf starb in der 4.Staffel durch 2 Zat-Schüsse, Lantash opferte sich in der 5ten erst zusammen mit Elliot.
        Hihi dann hatte ich ja ziemlich genau recht 4. und .5
        Zitat von X-304 Daedalus Beitrag anzeigen
        Ich glaube es wurden bisher noch keine Antikerheilgeräte gefunden.
        Sie haben eine Krankenstation mit Scanner und allem anderen, aber keine Heilgeräte, da ist irgendwie komisch und rein ganz und gar nicht logisch...
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
          Ein Sarkophag finde ich für Notfälle sehr Sinnvoll. Richtig gefährlich wird das nur wenn man ihn zu oft und im gesunden Zustand benuzt. Daniel hat in "Die Invasion Teil 4" den Sarkophag benuzt ohne erkennbare Nebenwirkungen erst bei exesiver Nutzung wird es Gefährlich. Deshalb bin ich der Meinung das mit Sarkophag die Alte Weir noch da wäre.
          Natürlich, also auf zum Jaffa-Schwarzmarkt, ein paar wertvolle Teile eintauschen und schon haben wir einen Sarkophag, also ich glaube ganz so leicht geht das auch nicht ...

Du denkst jetzt:"Die Tok'ra haben sicher einen", aber sie sagten irgendwann dass sie diese Technologie aufgrund der Nebenwirkungen nicht benutzen, also werden sie wahrscheinlich auch keinen haben.
          Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

Kommentar

Also es gibt ganz einfache gründe das Wear nicht von einem Sarkophag geheilt wurde 1.SPOILERAtlantis schwebt am Anfang der vierten Staffel tot im Raum kann die Antriebe nicht verwenden weil die sublicht Motoren nicht gehen und zu wenig Saft für hyperraum Mottoren da ist und das Stargate geht auch nicht weil Atlantis sich irgendwie falsch dafür bewegt wo soll man also einen Sarkophag her bringen

2. SPOILERwo Wear kurz vorm sterben war hat Mackai die Replikatoren die noch in Wear waren Aktwirt wodurch sie kerngesund war aber nicht mehr ohne die kleinen replikatoren Zellen überleben konnte aber sie lebte und darum war kein heil geräte mehr notwendig

3.SPOILERWo Atlantis endlich wider auf einem Planeten war das Stargatte ging und man hatte genug Energie um zur milchstraße zu wellen und einen Sarkophag an zu fordern war leider keine Wear mehr da die man mit dem Sarkophag heilen het könen und von ihren replikatoren befreien het können

Und ein Goauld Hand heil Gerät hete sicher nicht die Leistung So schwere Hirnschädigungen zu heilen for allem weil die Wear ja auch den Kopf abgesägt haben
            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

von welcher staffel rdest du ?wann Replikatoren reaktiviert???ich weiß nurSPOILERdass wear am anfang der vierten mit schweren hirnschäden dann irgendwann zur erde gebracht wird.deshalb verstehe ich nicht wieso sie sie in eine der stasiskammern stecken bis sie das problem gelöst haben dann die odysee oder prometheus oder welches schiff auch immer wegschicken um einen sarkopharg aufzutreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

SPOILERWeir (übrigens die korrekte Schreibweise), wird nicht zur Erde gebracht. Wie denn auch? McKay reaktiviert die Naniten in ihrem Körper, damit diese die Hirnschäden heilen, was sie auch tuen. Allerdings opfert sich Weir dann als Sheppard und Co. ZPMs bei den Asuranern besorgen.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

1. du nervst mich langsam mit deinem schreibsrichtig blabla ok ich schreib schnell und schau net bei jedem buchstaben auf die tastatur andere übrigens auch.
                  2.in welcher folge isn des

Kommentar

1. du nervst mich langsam mit deinem schreibsrichtig blabla ok ich schreib schnell und schau net bei jedem buchstaben auf die tastatur andere übrigens auch.
                    Hat ja nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern das du nicht weißt wie man einen Namen schreibt. Ich habe dich nur darauf hingewiesen das deine Schreibweise falsch ist.
                    4x01 und 4x02.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von Walla Beitrag anzeigen
                      Da halt ich mich lieber raus mit dem verbesserungs Zeug aber wen bisschen langsamer schreibst Wirts vielleicht besser bist hier ja nicht im schreib Stress

das waren in der 4 Staffel in den ersten 2 oder drei folgen
                      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

Danke.
                        jetzt weiß ich es, denn ich habe mir die Folge gerade eben angesehen.

Kommentar

von welcher staffel rdest du ?wann Replikatoren reaktiviert??
                          In Ark of Truth
                          SPOILERdass wear am anfang der vierten mit schweren hirnschäden dann irgendwann zur erde gebracht wird.deshalb verstehe ich nicht wieso sie sie in eine der stasiskammern stecken bis sie das problem gelöst haben dann die odysee oder prometheus oder welches schiff auch immer wegschicken um einen sarkopharg aufzutreiben!
                          SPOILERSie werden sie wohl einfach aus dem Grund nicht in eine Stasiskammer gesteckt haben, das dieses sehr viel Energie braucht und sie bereits Mangel daran haben, immerhin ist Atlantis in der FOlge davon bedroht, dass der Schild wegen Energie Mangel ausfällt.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

naja für was sollen die Antiker den Heilgeräte haben? in Atlantis war sowas nicht nötig zu haben,wie wir alle wissen konnten sie einfach mit der Hand heilen.Also war das gar nicht notwendig.
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

in Atlantis war sowas nicht nötig zu haben,wie wir alle wissen konnten sie einfach mit der Hand heilen.
                              Du meinst wohl, "wie nur ich weiß", denn uns anderen ist diesbezüglich nichts bekannt Teile bitte dein Wissen mit uns.

Kommentar

Sie bezieht sich dabei auf die Theorie, dass die Antiker schon zu der Zeit alle kurz vor dem Aufstieg standen und so durch Heiler Fähigkeiten wie Oneill oder McKay besaßen.

Was ich allerdings bezweifle denn wenn die Antiker damals schon kurz vor dem Aufstieg waren hätten sie Atlantis nicht alle samt verlassen sondern wären doch gleich dort Aufgestiegen.
                                Zum anderen hätten sie dann diverse gerät schaften wie das gesamte Medizinische Equipment nicht für notwendig erachtet. Wenn man sowieso alles Heilen kann braucht man keinen Scanner mehr der Zeigt was einem Fehlt. Daher denke ich das diese Theorie sehr unzuverlässig (aufgrund mangelnder Fakten) und voll kommen unzutreffend ist.
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

Kommentar

Lädt...
                                X