Asgard-Technik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard-Technik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    - Ohne Pakt wäre Apophis auf der Erde eingefallen, mit Pakt nicht, da er ja nicht weiß, dass es nur ein Bluff ist. Er hat Angst vor den Asgard, also hat er es bleiben lassen. Am Ende wäre ja der Bluff fast aufgeflogen und die Goauld waren kurz davor, die Erde anzugreifen (Staffel 6, "Saat des Verrats")
    - Ressourcen gibt es auf der Erde genug. Hauptgrund wären wohl die ~6 Milliarden Sklaven gewesen.
    - Natürlich haben sie ein Interesse, sonst wären ja Apophis nicht zur Erde gekommen. Sorry aber das Argument ist Schwachsinn. "Mir gehört eh die ganze Galaxie, wieso sollte mich ein Planet interessieren, der mittlerweile ein Stargate Programm hat und 6 Milliarden Sklaven beherbergt?" Die sind machtgierig, denkst du die lassen sich sowas durch die Finger flutschen, nur weils kein Naquadah gibt?
    Der andere Grund warum die Goauld die Erde am liebsten versklavt hätten ist einfach, dass das SGC ihnen ein Dorn im Auge war.
    1. es wäre nicht aufgeflogen, da gibt es auch keinen grund dafür und es ist die 3. staffel
    2. apophis hatte was anderes zu tun, seine macht zu stärken
    3. wie schon gesagt, außer ein paar ausnahmen, zum beispiel yu, er hat noch nicht einmal interesse an diesen plani und nebenbei hatten die goauld 2000 jahre zeit, sogar noch länger ihn ein zunehemen
    4. ressourcen? 6 mrd sklaven? menschen die frei waren werden auch so einfach zu sklaven, man würd sich wehren auch wenn es verluste gibt
    und nebenbei ist der rest ressourcenarm, im gegensatz zu anderen planeten

naquada wird ja benötigt bei den goaulds, sklaven gibt es schon ne riesige menge, da muss man nicht sein reich in gefahr bringen um ein paar sklaven zu machen und die wehren sich noch^^
    6. apophis will die erde vernichten da tealc dort ist, er von ihnen angegriffen wurde, sein erster angriff fehl schlug, aber nur wegen dén sklaven dort hin fliegen und dann kein naquada bekommen?
    7. die meisten anderen goauld hatten ander probleme, siehe yu (yu ist der beste da er kein gott spielt^^)

Kommentar

6 Milliarden Sklaven? Die werden wohl ein Grund sein, oder? Wenn sie sich wehren, ein paar Milliarden überleben ja, und die macht er dann zu Sklaven. Ich wette, soviel hat (hatte) er im ganzen nicht.

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        1. es wäre nicht aufgeflogen, da gibt es auch keinen grund dafür und es ist die 3. staffel
        2. apophis hatte was anderes zu tun, seine macht zu stärken
        3. wie schon gesagt, außer ein paar ausnahmen, zum beispiel yu, er hat noch nicht einmal interesse an diesen plani und nebenbei hatten die goauld 2000 jahre zeit, sogar noch länger ihn ein zunehemen
        4. ressourcen? 6 mrd sklaven? menschen die frei waren werden auch so einfach zu sklaven, man würd sich wehren auch wenn es verluste gibt
        und nebenbei ist der rest ressourcenarm, im gegensatz zu anderen planeten

naquada wird ja benötigt bei den goaulds, sklaven gibt es schon ne riesige menge, da muss man nicht sein reich in gefahr bringen um ein paar sklaven zu machen und die wehren sich noch^^
        6. apophis will die erde vernichten da tealc dort ist, er von ihnen angegriffen wurde, sein erster angriff fehl schlug, aber nur wegen dén sklaven dort hin fliegen und dann kein naquada bekommen?
        7. die meisten anderen goauld hatten ander probleme, siehe yu (yu ist der beste da er kein gott spielt^^)
        Zu1: Doch am Ende ist der Pakt fast aufgeflogen. Anfang der 8. Staffel: die Asgard sind mit den Replikatoren beschäftigt und die Goauld sind kurz davor die Erde anzugreifen, als die Asgard zufällig zur Erde kommen und die Goauld davor zurückschrecken.
        Zu2: Muss ja nicht Apophis sein. Er hatte Anspruch auf die Erde erhoben. Er scheitert und die Erde wird in das Schutzbündnis aufgenommen. Ein anderer hatte ja gar nicht die Möglichkeit.
        Zu3: Die Goauld haben in den letzten 5000 Jahren nicht versuch, die Erde einzunehmen, weil die Erde kein Stargate erst kein SG mehr hatte und dadurch in Vergessenheit geraten ist. Erst durch SG1 in 1969 sind die Goauld wieder auf die Erde aufmerksam geworden. Wir auch so in der Folge gesagt (1969).
        Zu4: Wehren? Schick eine Flotte von Hatak, die die Hauptstädte bombardieren . Du glaubst nicht wirklich, dass die Menschen aus der 2. Staffel SG1 eine Chance gegen die Goauld gehabt hätten. Hast du Continuum schon gesehen? Dann weißt du was ich meine.
        Zu5: Ressoursenarm... naja, wie gesagt, 6 Mrd Sklaven, dazu große Erzvorkommen, Gold, etc. Außerdem haben wir schon die nötigen Fabriken um das Zeug abzubauen und die Arbeiter auch.
        Zu6: Wie gesagt, Naquadah ist nicht alles. Die Schiffe sind auch nicht aus Naquadah gebaut. Die Tauri haben genug Dinge unternommen, dass JEDER Systemlord das SGC vernichten will und die Erde versklaven will.
        Zu7: Und welche Probleme sollen das sein? Innere Streitigkeiten oder sowas hindert niemanden daran sein Reich zu vergrößern. Siehe Sokar.

Egal was du mir erzählst, ohne das Abkommen der Asgard wäre die Erde heute ein Planet voll mit Sklaven. Wer will schon, dass ein paar Menschen einem dauernd in die Quere kommen?
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
          Stimmt schon - nur der Hyperdrive ist um einiges schneller als der konventionelle Warpantrieb und sogar schneller als der Quanten-Slipstream...

Warpantrieb ---> ca. 60 Jahre für 70.000 Lj
          Hyperdrive ---> ca. 14 Tage für 3.000.000 Lj
          ist es überhaupt techik möglich das mit hyperdrive? weil warpantrieb ist doch bis warp10 begrenzt oder? hätte ich ne gedacht das hyperdrive so schnell ist, ist ja erste sahne^^
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
            ist es überhaupt techik möglich das mit hyperdrive? weil warpantrieb ist doch bis warp10 begrenzt oder? hätte ich ne gedacht das hyperdrive so schnell ist, ist ja erste sahne^^

Falsch!!!!! Nach der TNG-Warpformle entspricht "Warp 10" der unendlichen Geschwindigkeit, die man natürlich niemals erreichen kann.

Kommentar

Zu1: Doch am Ende ist der Pakt fast aufgeflogen. Anfang der 8. Staffel: die Asgard sind mit den Replikatoren beschäftigt und die Goauld sind kurz davor die Erde anzugreifen, als die Asgard zufällig zur Erde kommen und die Goauld davor zurückschrecken.
              Zu2: Muss ja nicht Apophis sein. Er hatte Anspruch auf die Erde erhoben. Er scheitert und die Erde wird in das Schutzbündnis aufgenommen. Ein anderer hatte ja gar nicht die Möglichkeit.
              Zu3: Die Goauld haben in den letzten 5000 Jahren nicht versuch, die Erde einzunehmen, weil die Erde kein Stargate erst kein SG mehr hatte und dadurch in Vergessenheit geraten ist. Erst durch SG1 in 1969 sind die Goauld wieder auf die Erde aufmerksam geworden. Wir auch so in der Folge gesagt (1969).
              Zu4: Wehren? Schick eine Flotte von Hatak, die die Hauptstädte bombardieren . Du glaubst nicht wirklich, dass die Menschen aus der 2. Staffel SG1 eine Chance gegen die Goauld gehabt hätten. Hast du Continuum schon gesehen? Dann weißt du was ich meine.
              Zu5: Ressoursenarm... naja, wie gesagt, 6 Mrd Sklaven, dazu große Erzvorkommen, Gold, etc. Außerdem haben wir schon die nötigen Fabriken um das Zeug abzubauen und die Arbeiter auch.
              Zu6: Wie gesagt, Naquadah ist nicht alles. Die Schiffe sind auch nicht aus Naquadah gebaut. Die Tauri haben genug Dinge unternommen, dass JEDER Systemlord das SGC vernichten will und die Erde versklaven will.
              Zu7: Und welche Probleme sollen das sein? Innere Streitigkeiten oder sowas hindert niemanden daran sein Reich zu vergrößern. Siehe Sokar.

Egal was du mir erzählst, ohne das Abkommen der Asgard wäre die Erde heute ein Planet voll mit Sklaven. Wer will schon, dass ein paar Menschen einem dauernd in die Quere kommen?
              1. der pakt wäre nie aufgeflogen, da das goauld mutterschiff nie angekommen wäre, da es von baal zerstört wurde
              außerdem hatte man ja eine waffe die anubis angriffsflotte vernichtet hat, das sie nicht in betreib war wusste keiner von den systemlords
              die asgard waren zu diesen zeitpunkt nur eine zugabe

2. die asgard wussten nichts von apophis und seinen versuch die erde einzunehmen

3. kein stargate? naja mehr oder weniger eine billige ausrede, man kann auch stargates mitnehmen und auf einen anderen plani stellen , und nebenbei gesagt hat er keine ressourcen für sie
              und in der folge kommt nichts derartiges vor

4. kuck dir ra an , da waren es nur tausende
              wir reden von ganzen armeen der ganzen länder bzw. rebellen
              die auch im untergrund weiter machen würden
              und durch das stargateprogramm würde man dann mitbekommen, das es keine götter sind

5. ressourcen...nunja, was man eben davon hält, fabriken ja, aber keine arbeiter , glaube erst als baal auf die erde kommt sieht er das ware potential der tauri und das war glaub in der 9. staffel

6. sei dir bitte nicht zu sicher mit den goaulds, zum beispiel einer der mächtigsten goaulds hat kein interesse an der erde, yu mein ich damit
              und andere auch

7. reichvergrößerung mein ich doch, im klartext goauld vs goauld, das sind zum beispiel die probleme der goaulds untereinander

voll mit sklaven, glaub ich weniger, da es probleme auftreten wie oben beschrieben

Kommentar

der pakt wäre nie aufgeflogen, da das goauld mutterschiff nie angekommen wäre, da es von baal zerstört wurde
                Womit du selbst zugibst, dass die Goauld einen Angriff auf die Erde starten wollten. Ob das Vorhaben gescheitert ist oder nicht tut nichts zur Sache. Ob die Menschen eine Waffe hatten oder nicht tut nichts zur Sache.
                Es geht einzig und alleine darum, dass die Goauld die Erde einnehmen wollten. Warum es nicht funktioniert hat, ist irrelevant.

Aber jaja, du weißt es wieder besser und glaubst mir nicht... Blablabla, keine Lust wieder 5x das selbe zu sagen.
                Fakt: Goauld wollten die Erde angreifen und einnehmen. Schau dir Continuum an, dann weißt du wie spitz die auf 6 Mrd Sklaven sind.

So long, I'm out of this...

Kommentar

ich denke auch das du recht hast es ging damals zu wie bei einem pokerspiel
                  asgard und menschen gegen goauld usw. asgard bluffen keiner merkts menschen und andere außer goauld steigen aus goauld erhöhen aber asgard bluffen weiter goaulds steigen aus!!!! ich weiß total kompliziert ergo:asgard durchs bluffen gewonnen!!!!

Kommentar

Womit du selbst zugibst, dass die Goauld einen Angriff auf die Erde starten wollten. Ob das Vorhaben gescheitert ist oder nicht tut nichts zur Sache. Ob die Menschen eine Waffe hatten oder nicht tut nichts zur Sache.
                    Es geht einzig und alleine darum, dass die Goauld die Erde einnehmen wollten. Warum es nicht funktioniert hat, ist irrelevant.

Aber jaja, du weißt es wieder besser und glaubst mir nicht... Blablabla, keine Lust wieder 5x das selbe zu sagen.
                    Fakt: Goauld wollten die Erde angreifen und einnehmen. Schau dir Continuum an, dann weißt du wie spitz die auf 6 Mrd Sklaven sind.

So long, I'm out of this...
                    omg jetzt fängt der schon wieder damit an, immer nur die anderen schlecht machen und sich zurück ziehen
                    ist jetzt nicht böse gemeint

die goauld startet einen angriff um zu sehen wie stark die waffe ist
                    aber um ihn einzunehemen, zu dieser zeit? reines selbstmordkommando
                    und wenn du dies so siehst, ist der pakt schon ende 7. staffel aufgeflogen; anubis greift erde an, keine asgard da
                    und er hat sie ja auch nur aus einen grund angegriffen, und dieser grund wäre der, dass die tauri mit antikertechnologie rum spielen

und zu continuum
                    SPOILERkomsich das sie so spät angreifen , baal hat alle goauld unter kntrolle, besitz eine riesige flotte (und da kammen nicht nur 1000 jaffa, das waren bissl mehr, würde schon schätzen, in die mrd), sozusagen der herrscher über die galaxy, keine asgards, keine reps, keine problem, die erde wäre nur eine zugabe

und um ehrlich zu sein weisst du doch auch alles besser, eigentlich will ich det ja jetzt net sagen aber mir ist es jetzt wurscht
                    du willst ja auch nicht anderes glauben

Kommentar

Ich mach niemanden schlecht. Aber ist doch so. Du lässt dich sowieso nicht überzeugen.
                      Ich sag jetzt zB: Die Goauld wollten rausfinden, wir stark die Waffe ist. Das stimmt. Die Erde einzunehmen, zu dem Zeitpunkt ein Selbstmordkommando. Das ist vollkommen richtig.
                      Aber 2 Dinge: 1. Wieso sollten sie das tun, wenn sie kein Interesse daran hätte, die Erde anzugreifen? "Ach ich flieg mal hin, wenn sie keine Waffe haben, geh ich wieder, wenn sie eine haben, ist das eine Schiff halt kaputt."
                      Und 2. Es geht nicht darum, ob sie erfolgreich gewesen wären oder nicht. Erinner dich an den Anfang der Diskussion: Die Frage war "hätten die Goauld die Erde angegriffen?" und nicht "Wäre die Invasion der Goauld erfolgreich gewesen?"

Und genau das ist der Punkt bei einer Diskussion mit dir. Du bringst ein Argument wie "Die Goauld haben kein Interesse an der Erde." Ich sage "Doch, da und da haben sies versucht." Darauf sagst du: "Das hätten sie eh nicht geschaft."
                      ÄHHHKK. Themaverfehlung. Ob sies geschafft hätte oder nicht ist nicht teil der Frage. Die Frage lautet "Haben die Goauld ein Interesse daran die Erde einzunehmen?" Und es gibt viele Andeutungen, dass es genau so ist. Ob dieses Vorhaben jemals erfolgreich gewesen wäre? Vielleicht, tut aber nichts zur Sache. Ich sags gerne nochmal: Es geht darum, ob sie die Erde angegriffen hätten, wenn sie gekonnt/gedurft hätten oder nicht?

Darauf kommt jetzt wieder ein Argument von dir, was ich a) für falsch halte oder b) nichts mit dem Thema zu tun hat und so gehts dann weiter. Darauf hab ich einfach keine Lust.

Fakt ist und bleibt aber, dass die Menschen den Goauld oft genug ein Dorn im Auge war und sie das SGC vernichten wollten. Die Invasion wäre dann der konsequente nächste Schritt. Oder sollen die Goauld zulassen, dass die Menschen einen Weg finden, sich wieder zu erholen und einen Gegenschlag zu starten.
                      Alleine dass es das Asgarsabkommen gegeben hat ist doch ein Beweise dafür, dass die Goauld es auf die Erde abgesehen hatten. Oder wurde das nur zum Spaß abgeschlossen?
                      Angefangen mit dem Angriff von Apophis in der 2. Staffel. Als sie sie dann nicht angreifen durften haben sie sich eben Wege ausgedacht, wie sie die Menschen vernichten können. Niirti mit der Naquadahbombe in Cassandra, der Naquadahasteroid, Sokars manupuliertes ZPM, Anubis Invasion...

Und weil du sagst "Die Menschen würden sich wehren..." Na und? Denkst du einen Goauld stört sowas? Dann bombardiert er eben paar Städte aus dem Weltraum, unterbricht jede Kommunikation zwischen den Staaten, zerstört Regierungsgebäude, feuert auf Großstädte und sitzt dabei sicher in seinem Raumschiff und lacht sich einen ab, weil totales Chaos ausbricht und ein paar von seinen Sklaven rebellieren. Dann zündet er halt eine Naquadahbombe in Amerika. Wen interessierts? Alleine in Afrika leben genug Menschen, die nicht mal der Deutschen Bundeswehr etwas entgegen zusetzten haben.
                      Selbst eine Hand voll Kinder mit Ak47 bewaffnet können eine Menschenmenge in Schach halten. Wer aufmuckt wird halt erschossen, bis es alle gelernt haben.

Glaubst du nachdem du gesehen hast, wie deine Hauptstadt mit wenig Aufwand ausradiert wurde und es in den Straßen nur von Jaffa wimmelt würden es mehr als ein paar Menschen auch nur wagen, vor die Tür zu gehen?
                      Du kannst die Goauld recht gut mit den Nazis vergleichen. Vollkommene Unterdrückung, gnadenloser Prozess jedem, der nur falsch schaut.
                      Klar gab es da auch Rebellen, das streit ich ja gar nicht ab. Aber haben sie Hitler aufgehalten? Haben sie verhindern können, dass weiter irgendwelche Gräueltaten vollbracht werden können? Nein.

Ich weiß, dass ich Recht habe und muss dich nicht davon überzeugen, um mich besser zu fühlen. Ich hab keine Lust auf ewige Diskussionen mit dir, weil die sich dauernd nur im Kreis drehen. Glaub es oder lass es, ist mir vollkommen egal. Schreib ne Antwort in deiner kindlichen Sprache mit mehr smilies als Satzzeichen und wirren Argumenten. Flame hier rum was das Zeug hält, beschimpf mich weiter, meld mich einem Mod wenn du dich ungerecht behandelt fühlst oder seh es ein und lass es bleiben.
                      Es interessiert mich nicht
                      Zuletzt geändert von Serge; 29.08.2008, 17:14.

Kommentar

Ich mach niemanden schlecht. Aber ist doch so. Du lässt dich sowieso nicht überzeugen.
                        oh da hat er was falsches gesagt, du findest glaube auch hier im thread sachen, die det widerlegen, was du hier gerade gasagt hat

zu 1.: die tauri haben anubis flotte zerstört, wozu die systemlords nicht in der lage waren
                        -> die goauld sind so, in eine schlacht zu ziehen die sie nicht gewinnen können

zu 2.: natürlich hätten die goaulds die erde angegriffen, aber wenn kein interesse vorliegt braucht man es ja nicht tun, apophis hat es gemacht weil es probleme gab, die menschen wären nur ein nette zugabe gewesen

jetzt weis ich nur nicht wo die goauld es jemals ordentlich versucht hätten, leider kenn ich keine folge, mit einen normalen goauld
                        -> zum beispiel yu hatte noch nie interesse an der erde
                        -> genauso wie viele andere auch nicht
                        -> wenn es andeutung gibt, dann schreib sie auf

[-> in der 2. staffel hat apophis angegriffen (und versagt)
                        -> niirti will die erde einnehmen bzw. angreifen? das wurde leider noch nie gesagt, wenn du anderer meinung bist nen mir die folge, bei casandra wollte sie nur das stargate zerstören, aber ein planet ohne stargate lohnt sich nicht zum einnehemen? nunja man kann eins mitbringen, aber was hat das für einen sinn?geht es dann hierbei um resourcen? hmmm...., der transport ist doch etwas komplizierter dadurch] eckige klammer zählt nicht, vor dem asgard-goauldpakt
                        ->der Naquadahasteroid, (nette folge ), bloß der wurde von anubis losgeschickt und der ist ja nicht mehr ein richtiger goauld
                        er hat ja gegen alle krieg geführt
                        -> es war das zpm von Camulus, sokar starb in der 3. staffel, aber das als angriff zu deuten ist ansichtssache, er wäre ja mit drauf gegangen
                        ->und nochmal zu anubis, ich hab dir den grund oben genannt, warum er die tauri angegriffen hat, um sie aufzuhalten, da sie noch gefährlich werden könnten, wer eben mit antikertech rum spielt
                        -> auf allen kontinenten gibt es riesige streitmächte, die auch im untergrund arbeiten können, selbst ein goauld kann sie nicht aufhalten, auch wenn es jahre dauert -> siehe TERROR, dies ist ja immer noch an der tagesordnung

-> vll solltest nochmal in einen geschichtskurs gehen, hitler hat sich leider nicht als gott gesehen, ein vollkomende unterdrückung? man hat ihn gewählt, ja gewählt
                        ein schlüsselwort hierbei wäre propaganda
                        haben es die alten ägypter geschaft ra zu vertreiben?
                        und die rebbelen in dtl haben es versucht, leider gab es immer zwischenfälle
                        wie zum beispiel: hitler kommt nicht ect.

ich schreib mal nichts weiter, das klingt bissl.......

Kommentar

zu 2.: natürlich hätten die goaulds die erde angegriffen, aber wenn kein interesse vorliegt braucht man es ja nicht tun, apophis hat es gemacht weil es probleme gab, die menschen wären nur ein nette zugabe gewesen

jetzt weis ich nur nicht wo die goauld es jemals ordentlich versucht hätten, leider kenn ich keine folge, mit einen normalen goauld
                          Lies dir am besten mal das hier durch, oder schau dir die Folge nochmal an
                          Die Saat des Verrats - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
                          Zitat von Stargatewiki
                          dass die Goa'uld-Systemlords die Erde angreifen wollen und bietet seine Hilfe bei Friedensverhandlungen an.

-> niirti will die erde einnehmen bzw. angreifen? das wurde leider noch nie gesagt, wenn du anderer meinung bist nen mir die folge, bei casandra wollte sie nur das stargate zerstören, aber ein planet ohne stargate lohnt sich nicht zum einnehemen?
                          Niirti sah die tauri als das was sie waren, eine Bedrohung und indem sie ihr Tor zerstört hätte hätte die die Bedrohung aus der Welt geschafft...

-> vll solltest nochmal in einen geschichtskurs gehen, hitler hat sich leider nicht als gott gesehen, ein vollkomende unterdrückung? man hat ihn gewählt, ja gewählt
                          Viele haben ihn gewählt, aber noch lange nicht alle, den diese Ergebnisse kamen nur durch die Fälschung der Ergebnisse zustande...zwar war es nicht wirkliche eine vollkommene Unterdrückung, aber es war schon stark eingeschränkt(die Freiheit)

P.S. Wollt ihr hier wieder anfangen euch gegenseitig zu beleidigen, bitte bleibt doch sachlich, nicht dass das wieder anfängt.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            Viele haben ihn gewählt, aber noch lange nicht alle, den diese Ergebnisse kamen nur durch die Fälschung der Ergebnisse zustande...zwar war es nicht wirkliche eine vollkommene Unterdrückung, aber es war schon stark eingeschränkt(die Freiheit)

P.S. Wollt ihr hier wieder anfangen euch gegenseitig zu beleidigen, bitte bleibt doch sachlich, nicht dass das wieder anfängt.
                            naja von fälschung zu reden ist doch ein bissl zu weit gegriffen oder?
                            ich hab davon leider noch nichts gehört das diese wahlergebnisse gefälscht waren
                            man hats ja gesehen das viele für ihn waren, aber es waren auch viele gegen ihn

ich werde jetzt nicht weiter machen, da wir beide nicht auf einander zu gehen sondern uns nur gegenseitig entfernen sag ich einfach mal so

Kommentar

naja von fälschung zu reden ist doch ein bissl zu weit gegriffen oder?
                              ich hab davon leider noch nichts gehört das diese wahlergebnisse gefälscht waren
                              man hats ja gesehen das viele für ihn waren, aber es waren auch viele gegen ihn
                              Da wurde auch nichts gefälscht, man hat einfach politische Gegner, wie man auf gut Deutsch sagt, zusammengeknüppelt. Dann noch ein wenig gesellschaftliche Verzeiflung mit falschen Versprechungen gepaart, und schon ist man Reichskanzler Aber das ist jetzt was anderes. btt.
                              Oder doch lieber nicht? Wasauchimmer
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Offtopic Alarm, aber heftig

Die Asgard sind die einzigen Verbündeten der Erde, die den Menschen in Krisen wirklich beistehen. Die Tok'ra, Tollaner und freien Jaffa sind ja wohl kaum eine Hilfe, die wollen immer nur unsere.

Überhaupt sind die Asgard eines meiner Lieblingsvölker. Sie sind nicht "perfekt" (wie die bodenlos arroganten Tollaner, die dann auch noch die Erde für ihr Überleben opfern) sondern wie der Fall Loki zeigt haben auch sie diese "Rogue Agents", wie die Erde den NID. Außerdem wissen die Asgard aus erster Hand das einen überlegene Technologie nicht unvorsichtig und naiv machen lassen darf (siehe Tollaner)...das ist ihnen schließlich mit ihrem eigenen Genexperiment und den Replikatoren schon passiert.

Die beste Szene ist immer noch, wie Thor Sam diese Vitamin-Protein-Bröckchen anbietet: "Ich mag die Gelben am liebsten."

Schade das sie so völlig humorlos sind...
                                "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                                ~~~~~ ~~~~~
                                "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

Kommentar

Lädt...
                                X