Zat oder Stabwaffe, welche ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zat oder Stabwaffe, welche ist besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    ähm nur so mir fällt gerade ein das die jaffa immer identisch zucken, wenn sie durchlöchert werden. aber lassen wir das
    Ja das wird so von den Systemlords verlangt!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Ja das wird so von den Systemlords verlangt!
      Sicher?
      Es könnte ebenso genetisch bedingt sein. Vielleicht erfahren wir ja bald noch, das alle Jaffa geklont sind.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Sicher?
        Es könnte ebenso genetisch bedingt sein. Vielleicht erfahren wir ja bald noch, das alle Jaffa geklont sind.
        Oder die Patronen kitzeln die Jaffa so wenn sie in ihren Körper eindringen!

(René Wehle)

Kommentar

Oder es steht im Drehbuch.
          :jedi :swave
          may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Originalnachricht erstellt von O´neil
            Oder es steht im Drehbuch.
            Also das ist die absurdeste Idee die ich je hörte!

(René Wehle)

Kommentar

Nich war,
              aber was passiert eigentlich, wenn die Larve getroffen wird, dan müsste doch der Wirt noch kurz weiterlieben, mit einem eigenen Willen, oder?

Kommentar

Nich war,
                aber was passiert eigentlich, wenn die Larve getroffen wird, dan müsste doch der Wirt noch kurz weiterlieben, mit einem eigenen Willen, oder?
                Da sich die Larve am Gehirnstamm festsetzt glaube ich kaum dass du noch lange lebst wenn jene Larve getroffen wird!

(René Wehle)

Kommentar

ähm du eumel!

ein jafa hat seinen eigenen freien willen, da die jaffa nur laufende "Brutkäste" sind. die larve hat keine einfluss auf die nur das die wundeheilung usw besser ableuft, daher kannst du dem ein maga in den bauch nageln und der jaffa wird dich trotzdem abballern.

und 2tens wie wir alle wissen, wenn eine Larve von einen besitz geniommen hat kann man die larve entfernen und dennoch ist der Typ böse. Sieht man ja von dem Freund von jack.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                    und 2tens wie wir alle wissen, wenn eine Larve von einen besitz geniommen hat kann man die larve entfernen und dennoch ist der Typ böse. Sieht man ja von dem Freund von jack.
                    Ja aber nur weil sich ein Teil der Larve im Hirnstamm versteckte!
                    Wenn man die Larve ganz entfernen könnte, bleibt nichts böses in dir!

(René Wehle)

Kommentar

Der Jaffa stirb doch auch wenn die Larve stirb, da sein Imunsystem zusammenbricht.
                      Aber ich meine bei Goa'ulds, was dann ist.

Kommentar

Aber ich meine bei Goa'ulds, was dann ist.

Der stirbt auch! Was soll da anders sein?
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

mhm warte mal ok wenn der genau zielt nicht die Wirbelsäule trifft und genau die Larve trifft könnte der wieder frei werden, aber glab mir du musst schon die Wirbelsäiule zerstrummern um an den Hinrstmm zu kommen

Kommentar

das geht mit keiner Operation! und du willst es mit einer Waffe versuchen???--------> lachhaft!
                            das bringt doch nix!
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

ich hab doch gesagt das es nicht geht, weil du dann die Wirbelsäule zerstrummern müsstest

wollte ihn nur mal erklären wie das geht

Kommentar

Und wen man den Goa'uld nur den Kopf wegfetzt, dann hat der Wirt doch ganz kurz einen freien Willen, befor er auch stirbt.
                                Und man kann den Goa'uld entfernen, wenns die Tok'ra können, können wir das auch.

Kommentar

Lädt...
                                X