If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es ging ihm wohl weniger um die Rechtschreibung als mehr um die Blei wüsten und die schwächelnde Grammatik die hier langsam zur Häufigkeit werden
@ Topic: ich schließe mich ganz und gar [OTG]Marauder Meinung an.
Die Wraith haben eine Dynamik erstmalig in die Serie eingebracht welche auch gut zur Geltung kommt.
Was von den anderen Feinden nicht gerade zu behaupten ist. Da diese lediglich Copy and Pase durch führten.
Sie fanden nie auf eigen Dynamik basierende Lösungen in Problem fällen.
Lediglich mit Hilfe des SGC oder durch das generelle erlangen Fremder Technologien.
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!! Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Tja bei dein sätzen sind auch häufig fehler drin.Erst mal über deine Post rüber gucken als über andere zu reden.
OFF Topic: sagen wir mal so: ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst,das meine Postings einen gewissen Prozentsatz an Fehlern enthält,die sich proportional ansteigend verhalten,abhängig von Uhrzeit und der Menge der zuvor genossenen Alkoholhaltigen Getränke
das heisst auf Deutsch: Es gibt hier Leute die schreiben ab und an als wären sie Besoffen (was Sie dann auch wahrscheinlich sind) weshalb dann Fehler eher amüsant sind
und
es gibt hier Leute die schreiben Ständig als wären sie besoffen (und in 2 Fällen weiss das das auch stimmt ) bestreiten das aber nicht
und noch
dann gibts noch die Leute,die schreiben auch als wären sie Ständig besoffen,behaupten aber das Gegenteil
und nöcher
dann gibts hier "Kiddis",die schreiben als wären sie Besoffen (sind es aber hoffentlich nicht) behaupten immer das Gegenteil und sind sich vor allem nicht darüber klar,was sie denn da grade "verzapfen",sondern fühlen sich auch noch deswegen angegriffen
das ist dann aber nicht mehr "amüsant" weil es ständig passiert und es anstrengend ist deren Postings zu lesen,vor allem weil ich nicht zu den Usern gehöre,die nur deswegen einen anderen auf Ignore setzen
@[OTG]Marauder
Wer ist hier besoffen ?
Das,was du geschrieben hast könnte auch aus einem Ratgeber für alkoholabhängige kommen.
Du tust so ,als wüsste du über alles und jeden bescheid ,hast aber selber bestimmt keine ahnung vom Leben.
Außerdem:Wer reagiert hier gleich agressiv?Ich meinte nur ,dass deine Beiträge genauso viele Fehler enthalten wir von anderen.Aber du kommst ja gleich mit deinem sinnlosen Text über Alkohol .Was weißt du den schon über mich ?Stellst hier irgendwelche sinnlosen Vermutungen an.Solltest dir lieber mal um dein eigenes Leben sorgen machen und dich nicht in Angelegenheiten anderer Leute einmischen,die dich garnichts angehen.Das geht auch manchen Leuten gegen den strich.
Es geht ja auch großteils um die Grammatik (da lässt es sich bei dir nicht dran bemängeln)
Und um die Blei wüsten die ihr Postet
Bring einfach einpaar Absätze mit in deinen Text und Leerzeilen dann ist das alles gleich viel leserlicher
Zudem hat er recht "manche" hier im Forum schreiben wirklich auf einem wirklich unzumutbaren Niveau.
Ich denke genau wie er das man sich wirklich einen Gewissen grad an Leserlichkeit und korrekter Textgestaltung zurechnen darf (bezieht sich jetzt nicht auf dich)
Niemand verlangt Perfekte Posts aber ein gewissen grad an Niveau sollte doch zu schaffen sein
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!! Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Und ganz allgemein sei darauf hingewiesen, dass man seine Beiträge am besten nüchtern und mit einer gewissen Rücksicht auf Satzbau und Grammatik verfasst- sonst kommt es, wie man hier immer wieder sieht, nur zu Frustration bei denen, die sich regelrecht durch Beiträge "arbeiten" müssen, um diese verstehen zu können.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
So zum thema zurück.Also ich denke immer noch, dass die Aschen taktischer vorgehen würden in einem krieg gegen die Wraith, weil sie sehr schlau sind und immer die Angriffe besser planen würden ,um die Wraith zu überweltigen.Es ist wahr ,dass die Aschen in der Vergangenheit oft auf Hilfe angewiesen waren.Aber durch ihre Klugheit würde ich sagen ,dass sie es vielleicht auch selber schaffen würden in einem Krieg zu dominieren.
So zum thema zurück.Also ich denke immer noch, dass die Aschen taktischer vorgehen würden in einem krieg gegen die Wraith, weil sie sehr schlau sind und immer die Angriffe besser planen würden ,um die Wraith zu überweltigen.Es ist wahr ,dass die Aschen in der Vergangenheit oft auf Hilfe angewiesen waren.Aber durch ihre Klugheit würde ich sagen ,dass sie es vielleicht auch selber schaffen würden in einem Krieg zu dominieren.
Woher nimmst du dieses "Wissen"?? die Ashen waren in grade mal 2 Folgen thema und das einzige was daraus hervorging war die "Festellung" das die Goa´uld besiegt wurden( in einer alternativen Zukunft) und das die Ashen eine gemeine Biowaffe benutzen...von all der "Taktik" etc. die du denen da andichtest war niemals die rede und man konnte davon auch onscreen nie was sehen
Ich denke auch das die Aschen höchstens durch Biowaffen-Terrorismus gesiegt haben können. Dieser Erntesammler den sie alls Verhandlungsort nutzten besaß nichtmal Sicherheitspersonal. Boren der Grießkram hat den Botschafter mit bloßen Händen vermöbelt, man sah nichtmal eine Strahlenwaffe. Ich denke, daher das man gegen ein Volk wie die Wraith weniger Chancen hat, da sich die wie die Karnikel vermehren.
2010 war die Erde, also der Stargate Flugplatz? auch nur mäßig gesichert, diese Laserkanonen oder was das waren, konnten nichtmal einen Jack O´Neill aufhalten... wie sollten sie dann mehrere Milliarden Wraith aufhalten? wenn das schon "der Bestgesichetste Ort auf Erden " war? ist? hm... so ein paar Lasserpunkti Punkti waffen... machen den Wraith keine Angst.
Die Aschen könnten nur durch hinterhältiges Verhalten Siegen denke ich. Zwar sind ihre Biowaffen sehr Effektiv aber gegen einen Zahlenmässig sehr hoch überlegenen Gegner haben sie keine Chance. Was nützen ihnen ihre Biowaffen? Man muss nur ein paar Tausend Bodentruppen in Schutzanzügen mit dem Ringtransporter runterbringen. Ich glaube das die Aschen kaum nennenswerte Waffen haben um den Bodentruppen etwas entgegenzusetzen.
Warum muss das "heftig" sein? Es muss nur irgendein Stoff sein, gegen den diese Schlangen anfällig sind - und jedes Lebewesen ist vermutlich gegen irgendwas anfällig. Einfach ein Gift, eben. Das zufälligerweise (?) auch gegen Goa'uld wirkt.
.Also ich denke immer noch, dass die Aschen taktischer vorgehen würden in einem krieg gegen die Wraith, weil sie sehr schlau sind und immer die Angriffe besser planen würden ,um die Wraith zu überweltigen.
Du unterschätz da etwas die Wraith, was ein taktischer Fehler ist. Die Wraith haben die Menschen oft genug übers Ohr gehauen. Ich will damit nicht sagen, dass die Menschen schlau wären, aber zumindest haben sie die Aschen-Gefahr abwehren konnten.
Kommentar