Menschenvölker und ihre Endwicklung Chronologischer Ablauf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschenvölker und ihre Endwicklung Chronologischer Ablauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Antiker92
    Nein! Es waren bestimmt die Furlinger! Und die Serrakin sind auch Furlinger! Und die Unas auch!
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

@alanos
      Nein! Es waren bestimmt die Furlinger! Und die Serrakin sind auch Furlinger! Und die Unas auch!
      Bist du noch ganz frisch im Kopf. Was soll dieser Satz,es ich habe nur gesagt wenn mann das mal vergleicht,sind viele Eigenschaften gleich.
      Also lesen schadet nicht.

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        @Antiker92
        Alanos hat nen Furlinger-Komplex^^

Furlinger-Komplex:
        Suche nach der komplizierten und unmöglichen Lösung, wenn einfache Theorien und Lösungen zur möglichen Erklärung zur Verfügung stehen.
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich denke das die Macher dieser Episode vieleicht garnichtmal wussten das die Furlinger in SG1 erwähnt wurden... Drehbuchautoren. das ist das Problem mit Serien, es weis der Eine nicht was der Andere schreibt. Ich habe die Folge auch gesehen, und mus sagen... bei den kerlen kommt mir nicht der Gedanke das sind Furlinger! Ja ihr Schiff hat nen Asgardstrahl ausgehalten... ja sie haben theoretisch ein Menshcliches Skelet... aber bitte, diese Kerle sind doch sowas wie Wilde brüllen wie Auerochsen wenn sie erschoßen werden. Ne keine Furlinger, ich tippe da eher auf irgend eine Art Mensch der Genetisch manipuliert ist... vieleicht ja die Wraith dieser fremden Realität? am Wahrscheinlichsten Aliens of the Week.

Wer hier kennt die Aliens aus Andromeda? ich meine die welche plötzlich in legionsstärke aus nem parallel Universum kommen? genau das sind sie... fremde Paralleluniversumviecher nicht mehr.

Kommentar

Manche Leute erkennen Ironie nicht mal wenn man ihnen ein Schild mit entsprechnder Aufschrift auf die Augendeckel glebt
            Die einfachste Lösung ist doch immer die wahrscheinlichste:
            Man suche ein bischen in Englischen bzw. US Foren oder nennt dazu noch ein Paar Original US Serien CDs sein eigen (mit Bonusmaterial),dann erfährt man sehr schnell folgendes:
            Die Unas Masken sind sehr aufwendig( mit ein Grund weshalb die Unas nur vergleichsweise "Spährlich in der Serie auftauchen bzw gezeigt werden)
            all die kleinen "Stacheln" etc,werden extra auf eine vorgefertigte Maske aufgegklebt,damit jeder Schauspieler authentisch "personalisiert" ausieht.
            mann nehme also das Unas Bild,denke sich die Stacheln etc.weg..und was man dann hat vergleiche man mit dem zweiten Bild..
            e voila..
            das nennt man Ressoucensparendes recycling..da gibts keinen Zusammenhang,ausser dem,das die Produktion Geld sparen wollte

aber natürlich könnte auch sein,das das alles nur getarnte Furlinger sind,die ihre Pelz abgelegt und sich in diversen Rassen getarnt haben,da sie ja nicht erkannt werden wollen *rofl*
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
            X