Zitat von tbfm2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schade um die asgard
Einklappen
X
-
Manche Dinge sind einfach anders als andere.
-
Zitat von Zenturio Nox Beitrag anzeigenDie Asgard können nicht aufsteigen da sie infolge des Klonprojektes die dafür nötige "Hadware" aus ihrem DNA CODE entfernt haben. Ist einmahl in der Serie erwähnt worden. Weis leider nicht in welcher EP."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenJedes Lebewesen kann aufsteigen, es braucht dazu nicht besondere Komponenten, sondern nur die Hilfe der anderen Aufgestiegenen. Sonst hätte auch Daniel nicht aufsteigen können, er hatte diese Komponenten ja auch noch nicht entwickelt sondern die Hilfe von Oma Desala.Manche Dinge sind einfach anders als andere.
Kommentar
-
Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigenKorrekt. Aber vielleicht wollten die Asgard nicht aufsteigen. O'Neill hatte auch keine Lust dazu und wäre lieber gestorben. Verständliche, bei den verbohrten Antikern mit ihren Regeln.
Die Asgard hätten sehr wahrscheinlich eher weniger ein Problem mit den Regeln gehabt, zumal wir nicht wissen, ob nicht wenigstens ein Teil der Asgard aufgestiegen ist. Immerhin hat man keine Kornkreise gefunden, in denen das Gesicht eines Asgard sowie der Schriftzug "WIR SIND NOCH DA" zu finden ist."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
@tbfm2
O'Neill konnte mal aufsteigen? Oh oh, ich sehe eine gigantische Lücke in meinen SG Kenntnissen. Soweit ich wusste, warens nur McKay und Daniel, welche die Chance hatten aufzusteigen - und Daniel sogar mehrfach..
Die Asgard hätten sehr wahrscheinlich eher weniger ein Problem mit den Regeln gehabt, zumal wir nicht wissen, ob nicht wenigstens ein Teil der Asgard aufgestiegen ist. Immerhin hat man keine Kornkreise gefunden, in denen das Gesicht eines Asgard sowie der Schriftzug "WIR SIND NOCH DA" zu finden ist.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenVieleicht sind die asgard auch nicht schlau genug um aufzusteigen,weil sie sie sich so auf ihre technologie verlassen,und darum nicht aufsteigen können.Ich rede gegen Wände
Zitat von Von mir selbst Beitrag anzeigenDie Asgard hätten sehr wahrscheinlich eher weniger ein Problem mit den Regeln gehabt, zumal wir nicht wissen, ob nicht wenigstens ein Teil der Asgard aufgestiegen ist. Immerhin hat man keine Kornkreise gefunden, in denen das Gesicht eines Asgard sowie der Schriftzug "WIR SIND NOCH DA" zu finden ist."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
@tbfm2
Die Asgard hätten sehr wahrscheinlich eher weniger ein Problem mit den Regeln gehabt, zumal wir nicht wissen, ob nicht wenigstens ein Teil der Asgard aufgestiegen ist. Immerhin hat man keine Kornkreise gefunden, in denen das Gesicht eines Asgard sowie der Schriftzug "WIR SIND NOCH DA" zu finden ist.
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenSchon richtig, aber dadurch das eben die Asgard ihr Leben durch die Wissenschaft verlängert haben, nehm ich mal an, das dadurch die Evolution mal außen vorgelassen wurde. Also geht es nur durch technische Tricks wie die Aufstiegsmaschine oder eben die Hilfe eines Aufgestiegenen."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenNaja dadurch das die Asgard im Laufe ihrer Evolution zu viele Fehler gemacht haben (eben durch die Wissenschaft) haben sie es verspielt aufsteigen zu können.Vielleicht haben es ja einige Urasgard gekonnt?
Das das Klonen eine derartige Degeneration hervorruft, war ihnen wahrscheinlich nicht bewusst und es ist ihnen erst aufgefallen, als kein Weg mehr zurückführte."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenO'Neill konnte mal aufsteigen? Oh oh, ich sehe eine gigantische Lücke in meinen SG Kenntnissen. Soweit ich wusste, warens nur McKay und Daniel, welche die Chance hatten aufzusteigen - und Daniel sogar mehrfach.Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenDas wäre mir auch neu.^^Habe ich ne folge verpasst habe eindlich alle.
Manche Dinge sind einfach anders als andere.
Kommentar
-
Oma Desala hat ganz Abydos aufsteigen lassen. Ich glaub aber nicht das die Asgart hätten aufsteigen können. Sie haben sich anfangs so ans Leben geklammert und alles versucht um es zu verlängern das sie sicher fast schon vergessen haben das es etwas "anderes" ausser dem normalen Leben geben könnte. Am Ende waren sie wohl einfach nur "Lebensmüde" und wollten nichtmehr, einfach aufhören zu exsistieren weil selbst wenn sie aufgestiegen wären, wären sie trotzdem noch irgendwie exsistent gewesen.
Die Arsgart waren vieles, aber nie Spirituell... ich glaub sie hätten "wenn du erkennst dass das Kerzenlicht Feuer ist..." garnicht aushalten können."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenDie Antiker haben einige Milliarden Jahre gebraucht um dies zu schaffen, sie sind vermutlich (neben den Ori natürlich) eine oder sogar die älteste Spezies schlechthin.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenJetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Es ist ok von Millionen Jahren zu sprechen aber doch nicht von Milliarden.) Antriebe verfügten SPOILERwie auf der Destiny, wird diese Zeit sich wohl eher auf das objektive Universum und nicht ihr subjektives Alter beziehen.
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
Kommentar