Sammelreihe Eaglemoss - The Expanse Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelreihe Eaglemoss - The Expanse Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelreihe Eaglemoss - The Expanse Raumschiffe

    Etwas später als erwartet, ist es jetzt im Eaglemoss-Shop möglich das erste Schiff der Reihe vorzubestellen.
    Den Anfang macht die Roccinante im Design der fünften Staffel.


    Die Auslieferung ist aktuell für Dezember 2021 geplant. Allerdings gibt es bei Eaglemoss aktuell öfters Verzögerungen bei den Neuheiten.

    Angekündigt, mehr oder weniger offiziell, wurden außerdem noch:
    • die MCRN Donnager
    • Anubis (Tarnfregatte von Protogen)
    • UN One
    • die Razorback
    Bei der UN One ist mir nicht klar, ob damit das Shuttle gemein ist oder die Leonidas-Klasse von Fred Johnson aus der Folge 5 „Im Namen der Gerechtigkeit“ (Staffel 1). Ich hoffe mehr auf das große Kriegsschiff.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    #2
    Auf der "Destination Star Trek"-Convention hat Eaglemoss einen Stand und dort neben Modellen zu "Star Trek", "Stargate" und "Alien" auch ein Modell der Rocinante ausgestellt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DST_Roci.jpg
Ansichten: 349
Größe: 394,8 KB
ID: 4585624

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Das gefällt mir ganz ausgezeichnet.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        #4
        Die Rocinante wurde jetzt auch als XL-Version (32,5 cm lang) angekündigt. Zum Vergleich, die normale Version ist 22 cm lang.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar

        Lädt...
        X