[4 - Cibola brennt] Liste der Charaktere / Protagonisten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[4 - Cibola brennt] Liste der Charaktere / Protagonisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [4 - Cibola brennt] Liste der Charaktere / Protagonisten

    Servus Community,

    in den ersten drei Bänden der Expanse Reihe konnte ich den einzelnen Charakteren noch folgen und im Laufe der Zeit, war es kein Problem mehr diese bestimmten Orten oder Ereignissen zuzuordnen. Jetzt im vierten Band haut es mir eine ganze Latte neuer Charaktere um die Ohren, die im Buch größtenteils auch nur mit Vornamen erwähnt werden und ich tue mich unheimlich schwer, diese Namen entweder den Kolonisten oder der RCE zuzuordnen. Im weiteren Verlauf mischen sich die Charaktere auch und es bilden sich Freundschaften zwischen den Kolonisten und RCE Mitarbeitern, bzw. entstehen Feindschaften innerhalb der einzelnen Parteien. Das macht es auch nicht leichter.

    Ich konnte bislang keine vollständige Charakterliste finden, in der man nachschauen könnte. Gibt es da irgendwo etwas was ich übersehen habe oder hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht sich selbst einen Spickzettel zu erstellen? Da ich jetzt schon ungefähr bei Seite 200 bin, stellt sich die Frage ob es sich noch lohnt selber eine Liste zu erstellen? Spielen diese Charaktere in den nächsten Bänden auch noch eine Rolle?

    Vielen Dank
    Tom
Lädt...
X