Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[101] "Alte Wunden" / "Old Wounds"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Pilotfolge war ganz nett, wenn auch nicht berrauschend. die Einführung der Charaktere ist stellenweise ganz gut gelungen und man fühlt sich als ST-Fan hier schon verstanden, bzw. man erkennt parallelen. Für mich war diese Folge ausschlaggebend, das ich mir die Serie von Anfang bis Ende angeschaut habe. in der Hoffnung, das man sich noch steigert, aller Anfang ist schwer und fast jede ST-Serie hatte eine vergleichsweise schwache erste Staffel. Den Captain kann ich nicht mit einem der ST-Captains vergleichen, da hat man schon mal genügend Eigendynamik entwickelt. Ich hoffe nach wie vor auf die ein oder andere Folge, die mehr ist als eine abgeschlossene Handlung.

    Für den Piloten vergebe ich 4 Sterne.

    Kommentar

    Lädt...
    X