Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[107] "Mehrheitsprinzip" / "Majority Rule"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zumindest war die Folge kurzwilig mit einem gewissen Unterhaltungswert. Ob sich die Nutzer sozialer Netzwerke dabei wiedererkennen wollen wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Kommentar


      #32
      Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
      Anstatt sich das Fernsehprogramm aus sicherer Entfernung anzusehen und so bereits 80 % aller wichtigen Informationen zu sammeln, schickt man lieber 2 Forscher hinunter. Und ein völlig unvorbereitetes Außenteam.
      Von der Idee her gefiel mir die Folge sehr gut, aber das fand ich auch sehr daneben, und dazu kommt noch, dass mir Lamarr nicht gerade sympathisch war. Deshalb nur vier Sterne * * * *.

      Kommentar

      Lädt...
      X