Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville Season 1 auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war jetzt nicht so überrascht, dass eine zweite Staffel angekündigt wurde, obwohl die Hoffnung natürlich groß war.

    Viel mehr war ich überrascht, dass Jessica Szohr die Rolle einer xelayanischen Sicherheitsoffizierin übernimmt - da kamen dann das Gerücht auf, dass Halston Sage die Serie verlässt, von dem ich auch erstmal ziemlich überzeugt war.

    Aber mittlerweile glaube ich, dass dieses Gerücht tatsächlich bloß nur ein Gerücht ist - bis von offizieller Seite dieses Gerücht bestätigt wird.

    Ich lass mich von der zweiten Staffel einfach überraschen.


    Um mal eines klarzustellen: Nein, ich habe zur Zeit nichts anderes ausser Alara Kitan im Kopf - sie ist 1.65m groß, wie soll denn da noch was anderes reinpassen??? ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Das stimmt. Ich kaufe doch im Jahr 2018 keine DVDs mehr, um sie auf einem UHD-Fernseher anzusehen
      Ich bin neulich am Saturn an der DVD-Box vorbeigelaufen und konnte sie nicht stehenlassen. Mit Sci-Fi TV in PAL fühlt man sich sofort wieder in die 90er Jahre zurückversetzt. Fehlt nur noch das klassische 4:3-Format.

      Die Bildqualität ist jedenfalls deutlich besser als bei DVDs älterer Klassiker und die 576 Zeilen werden voll genutzt (während es natürlich mit 25 fps ruckelt). Man sieht schon deutlich, daß das Bild vom digitalen 2K-Master gezogen wurde und nicht vom Magnetband.

      Kommentar


        #18
        Demnächst steht meine 1. Sichtung an und werde zu jeder Folge was schreiben.

        Kommentar

        Lädt...
        X