Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Orville Season 1 auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war jetzt nicht so überrascht, dass eine zweite Staffel angekündigt wurde, obwohl die Hoffnung natürlich groß war.

    Viel mehr war ich überrascht, dass Jessica Szohr die Rolle einer xelayanischen Sicherheitsoffizierin übernimmt - da kamen dann das Gerücht auf, dass Halston Sage die Serie verlässt, von dem ich auch erstmal ziemlich überzeugt war.

    Aber mittlerweile glaube ich, dass dieses Gerücht tatsächlich bloß nur ein Gerücht ist - bis von offizieller Seite dieses Gerücht bestätigt wird.

    Ich lass mich von der zweiten Staffel einfach überraschen.


    Um mal eines klarzustellen: Nein, ich habe zur Zeit nichts anderes ausser Alara Kitan im Kopf - sie ist 1.66m groß, wie soll denn da noch was anderes reinpassen??? ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X