schönes Modell der Orville gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schönes Modell der Orville gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1:1400 Modelbausatz:
    A 1/1400 resin scale model of the Orville Mid-Level Exploratory Vehicle by Fantastic Plastic Models

    Kommentar


      #32
      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Beide Modelle sehen toll aus.

      Und was kostet so was?
      Kommt darauf an ob man sich die Eaglemoss XL Orville, oder lieber das etwas kleinere Eaglemoss Orville Modell in die Vitrine stellen möchte. Bei der Andromeda Ascendant muss man sich leider immer wieder mal aufs neue bezüglich eines Modells umschauen, da dieses Raumschiffmodell nicht von den großen Herstellern vertrieben wird.

      XL Orville ca 27 cm lang kostet 64,99 €
      USS Orville ca 13,5 cm kostet 24,99 €
      Andromeda Ascendant aus Kunstharz unlackiert ca 50 $ (Preis kann da aber variieren)

      Kommentar


        #33
        Die kleine Orville von Eaglemoss ist gerade bei mir eingetroffen!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200831_150057.jpg
Ansichten: 255
Größe: 1,90 MB
ID: 4561319Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200831_150122.jpg
Ansichten: 269
Größe: 936,4 KB
ID: 4561320Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200831_150142.jpg
Ansichten: 261
Größe: 833,8 KB
ID: 4561321
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #34
          Bei mir ist die kleine USS Orville ebenfalls heute eingetroffen, sowie auch das Shuttle 1 der USS Orville.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #35
            ...einfach ein schönes Schiff.

            Habe aktuell zufällig am Wochenende eine Folge aus Staffel eins gesehen. Seufz.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              #36
              Für The Orville Fans mit dem großen Geldbeutel bietet Korben FX das Richtige an. Ein mit über 250 LEDs und fast einen Meter großes super detailliertes Modell der USS Orville. Ebenso bietet Korben FX wunderschöne 1:1 Nachbildungen des Orville Pulsers (PM-44) und Pulser Rifles (PM-488) an. Die Modelle (USS Orville & Pulser PM-44) lassen sich schon eine ganze Weile vorbestellen. Jetzt beginnt wohl bald der erste Schwung an Auslieferungen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                8000 Dollar ist aber schon eine Nummer, wenn ich das richtig gesehen habe.
                Der Preis mag berechtigt sein, aber das wäre mir zuviel.

                Ich habe hier STL Dateien der Orville. Das Modell wäre dann ca. 40 - 50cm gross, aber die Druckzeit liegt weit über 300 Stunden. Wenn man dann noch hingehen würde und die ganze Beleuchtung durch LED und Lichtfaser einbaut, wäre die Bauzeit einschl. Lackierung ca. 1,5 -2 Jahre. Wir müssen ja schliesslich auch noch arbeiten.
                Ich pers. mag dieses Modell auch sehr, aber der Arbeitsaufwand ist mir einfach zu hoch.

                Kommentar


                  #38
                  Zumindest bietet ja Eaglemoss eine günstige Alternative an, auch wenn die Modelle um ein vielfaches kleiner und unbeleuchtet sind. Dennoch werden sich wohl nur die wenigsten super reichen Fans dieses mega teure Korben FX USS Orville Modell leisten. Dieses Super detaillierte Modell der Orville ist allerdings nicht das erste Mal, dass solche großen und super detaillierten Raumschiff Modelle verkauft wurden. Es gab bereite entsprechende Modelle von der Enterprise A, D, E & NX 01, ebenso von der USS Reliant & Voyager. Auch Modelle der USS Discovery, Shenzhou und der Discoprise werden derzeit noch angeboten. Die Preise variieren immer zwischen 5000 und 10000 US Dollar.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Nun, Ben Robinson von Eaglemoss hat kürzlich auf Twitter bekanntgegeben, dass sie zwei neue Lizenzen an Land ziehen konnte. Ob da "Andromeda" dabei ist, ist aber fraglich. Tatsächlich wird auch in der Facebook-Gruppe kaum danach gefragt, wesentlich häufiger werden dort "The Expanse" und "Stargate" gewünscht. Und natürlich ist es absolut möglich, dass die beiden neuen Lizenzen gar nichts mit Science-Fiction zu tun haben.
                    Nur zur Information: Die beiden neuen Lizenzen wurden gestern von Eaglemoss präsentiert und es handelt sich tatsächlich um "The Expanse" und "Stargate". Modelle kommen aber frühestens im Herbst 2021 raus. Wie übrigens auch weitere Modelle zu "The Orville". Geduld ist also angesagt.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #40
                      Hat schon jemand etwas zu den nächsten Ausgaben von Eaglemoss gelesen?
                      Auf einigen Seiten wird der Union Fighter als dritte Ausgabe präsentiert. Je nach dem, welche Seite man aufruft, wird dieser mit Erscheinungsdatum im Februar oder als ausverkauft angegeben. Die Artikelnummer ist immer NOV212096.
                      Auf der offiziellen Seite taucht der Jäger noch nicht auf.
                      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                      Admiral Constanza Stark
                      High Guard Chief-of-Staff
                      CY 9758

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo ich wollte mal ein Update zu meiner Eaglemoss The Orville Modell Raumschiffsammlung geben. Inzwischen sind von The Orville trotz der Pleite von Eaglemoss weitere Modelle durch Master Replicas veröffentlicht worden. Dazu zählen das Orville Shuttle aus Season 3, der Krill Cruiser, der Kaylon Interceptor und der Kaylon Cruiser.
                        Die Modelle sind wie für Eaglemoss größtenteils üblich sehr schön modeliert, lackiert und bedruckt.
                        Leider kam der Kaylon Cruiser bei mir beschädigt an, was vermutlich schon durch das Verpacken durch Eaglemoss geschah. Ich konnte Modell aber mit etwas Sekundenkleber wieder reparieren, und es sieht großartig aus.
                        Durch Master Replicas sind die Modelle weiterhin noch erhältlich.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe mir im vergangenen Jahr doch die Orville im 3D Drucker ausgedruckt. Ich hatte eine ganze Reihe an Fehldrucken, aber jetzt ist alles gut. Zum Zusammenbauen und kleben, wie lackieren bin ich bis jetzt leider noch nicht gekommen, da ich hier noch ein paar andere Grossbaustellen habe. Das Modell ist zusammen gebaut ca. 45 cm lang.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X