[309] "Domino" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[309] "Domino"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ohne die ganze sinnentleerte Ballerei wäre die Folge nur halb so lang gewesen. Der Twist und das Ergebnis waren gut - dazwischen zu viel Lärm um Nichts. Da ich mit Burke nie wirklich warm geworden bin, ist ihr Abgang zu verschmerzen.
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #17
      Ausgezeichnete Folge. Wieder viele schöne Reminiszenzen, gleichzeitig nicht klischeehaft, sondern solides Serienhandwerk.
      Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

      Kommentar


        #18
        Eine sehr starke Folge, welche von mir natürlich sechs Sterne bekommt.
        Mir persönlich haben die Raumschiffschlachten besonders gut gefallen, da diese optisch beeindruckend umgesetzt wurden und die Spezialeffekte überzeugen konnten. Die Handlung fand ich durchwegs spannend und besonders schön war die Trauerrede für Ensign Burke am Ende der Folge. Schade das sie nicht mehr mit dabei ist, aber so gibt es einen glaubhaften Grund für das Umschwenken der Einstellung der Kaylonier zu den biologischen Lebensformen.
        Schön das nun auch die Kaylonier Mitglieder in der Union sind.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X