Einschalten von Energiewaffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschalten von Energiewaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
    Aber ich habe einen Vorteil: Ich werde nicht zu den Besiegten stiefeln und schauen ob sie WIRKLICH tot sind...
    lol warum den nicht

    Andererseits wenn man sämtliche Ausrüstung mit sich schlept, die man brauch um auf alle Art von Untoten zur strecke zu bringen bist du tod, weil das Zeug einen selbst zerquetscht
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      #17
      Also das El. Geräte keine Gerausche abgeben ist mir neu. Wer schon mahl eine den neuen ÖBB Taurus Lock anfahren gehört hat glaubt ein techno Musiker säse darin. Oder ein %0 Hz Trafo macht auch eine menge Lärm.
      In der PPG wirt sicher mit hochspannung gearbeitet das führt automatisch zu gereuschen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zenturio Nox Beitrag anzeigen
        Also das El. Geräte keine Gerausche abgeben ist mir neu. Wer schon mahl eine den neuen ÖBB Taurus Lock anfahren gehört hat glaubt ein techno Musiker säse darin. Oder ein %0 Hz Trafo macht auch eine menge Lärm.
        In der PPG wirt sicher mit hochspannung gearbeitet das führt automatisch zu gereuschen.
        In Kondensatoren werden Spannungen von einigen Tausend Volt aufgebaut - die höre ich nicht summen - das Geräusch ist im Übrigen ein typisches Phänomen bei wechselspannungsbetriebenen Geräten (wozu auch Dein Trafo zählt) - Gleichstromgeräte sind bemerkenswert stumm - und da eine PPG so etwas wie einen Akku zu besitzen scheint, ist wohl anzunehmen, dass es sich dabei auch im ein solches Gerät handelt.
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar

        Lädt...
        X