!!! Babylon 5 auf PW !!! (oder tod der Kirch Medie AG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Babylon 5 auf PW !!! (oder tod der Kirch Medie AG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! Babylon 5 auf PW !!! (oder tod der Kirch Medie AG)

    Ich finde das schon unverschämt, denn erst bringen die bei Premiere DS9 bis zu dritten Staffel, dann setzen sie es aus Linzenzgründen ab bringen dann TOS und TNG dann wird TOS abgesetzt und jetzt läuft Babylon 5. Wahrscheinlich wird dann nach der 5.Staffel TNG Abgesetzt dann kommt Stargate oder sowas. Also ich bin enttäuscht von der Kirch Media AG, aber wen wunderts da noch das die Pleite gegangen sind!

    Sagt mir eure meinung!

    @mods könntet ihr eine Umfrage einfügen.in der art ist es gut oder schlecht (kirch usw.) aber das handelt ihr schon!
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    #2
    @mods:
    Bitte Schließen! hab das thema übersehen!
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar

    Lädt...
    X