Wann startet ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann startet ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann startet ...

    Wieder die Serie Babylon 5 ???

    So weit ich mich erinnern kann, war es doch eine Ewigkeit her, das sie im Fernsehn war.

    #2
    Dafür gibts ja jetzt die DVDs
    Im TV läuft die Serie gerade auf Premiere Serie.

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #3
      Im Free TV kannst es mit B5 wohl vergessen. Soweit ich weiß besitzt kein Sender die Rechte für alle Staffeln. Und wer sendet schon nen Teil einer Serie?

      Naja wie Night Watch richtig sagt: DVD! Und im Gegensatz zu Star Trek kann man sich die sogar leisten.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Ja, der Preis der DVDs ist wirlich ein riesiger Pluspunkt.

        Und da auch die Serie selbst besser ist als alles von ST, ist das Preis-Leistungs Verhältnis nahezu in einer anderen Dimension als bei den ST-DVDs !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X