Babylon5 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon5 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon5 auf DVD

    In den USA erscheint Babylon5 auf DVD im Widescreenformat. Laut gerüchten soll Babylon5 auch in Europa auf DVD veröffentlicht werden. Ob es auch eine dt. Version geben wird ist fraglich. Allerdings würde es sicherlich genug "Abnehmer" in Deutschland geben. Hoffen wir mal das beste.

    #2
    Laut vschieden Meldungen, sollen die ersten DVDs dieses Jahr herauskommen. Starten wird das ganze aber mit "In the beginning", dann erst der Pilot und die erste Staffel.
    Ob deutsch drauf ist oder nicht ist mir eigentlich egal, meine Videos sind schon derart abgenudelt...
    Aber da der deutssprachige Markt, der zweitgrößte der Welt ist (Musik, Video & Co), werden sicher RC2-DVDs herauskommen.
    Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
    Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

    Kommentar


      #3
      Es ist nur die Frage ob auch ein deutsche RC2 Version rauskommt! Es kann ja sein das in England B5 auf DVD rauskommt aber in Deutschland bzw. deutschsprachigen Raum nicht!

      Kommentar


        #4
        Es wäre schon schön, aber ich kauf mir die DVDs auf alle Fälle. Die meisten Dialoge kann ich eh auswendig
        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

        Kommentar


          #5
          So geht es mir auch. Zwar hauptsächlich mit Stargate wo ich auch alle DVD´s besitze.

          Kommentar


            #6
            Hast du schon irgendwelche Infos, was auf den DVDs drauf sein wird (Anzahl der Folgen, Extras,..)? Oder kennst du eine gute Seite zu dem Thema DVD & B5?
            Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
            Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

            Kommentar

            Lädt...
            X