Season 3 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 3 DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Ford Prefect
    Ich habe mir die dritte Staffel gestern bei Karstadt gekauft, was ich eigentlich garnicht vorhatte, da ich noch mit DS9 Season 5 ausgelastet bin, aber für bescheidene 29,99 € (afair bundesweit in allen Karstadt Kaufhäusern) musste ich dann doch zugreifen.
    Ich war nach dieser Anmerkung heute in zwei Karstadts, ohne Erfolg. Darüber hinaus habe ich bisher nirgendwo eine B5 3.Staffel Box gesehen. Ich gebe aber auch zu, dass ich bisher keine ZEit gehabt habe und nur heute gesucht habe.

    Sind die schon alle weg?
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #32
      Ich hatte beispielsweise in diesem Thread bei area-dvd.de davon gelesen.
      Keine Ahnung wie es mittlerweile mit dem Angebot aussieht, oder ob Karstadt überhaupt noch Boxen hat. Letzten Freitag, als ich mir die Box kaufte, lag auch nur ein Exemplar rum. Vielleicht haben sie einfach nicht genug bestellt.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von sovereign
        season3 am tv: gutes bild!
        korrektur nach betrachtung: auch bei season3 rauscht das bild
        bei den cgi's hab ich das noch nicht gesehen, es sei denn ich täusche mich wieder...

        grüße

        Kommentar


          #34
          Also Severed Dreams kommt bei mir optisch ganz gut rüber. Selbst die CGI Aufnahmen sind nur unbedeutend schlechter (unschärfer) als die Innenaufnahmen. Was mir aber zum ersten mal aufgefallen ist, war das Schneiden auf 16:9. Es gab etliche (CGI-) Szenen bei denen ich immer wieder versucht habe "unter" bzw. "über" den schwarzen Balken zu schauen nur um zu sehen, was dahinter ist.

          Ist mir vorher nicht passiert
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #35
            So wie es aussieht wurde eine Rückruf.Aktion gestartet.
            Viele Kaufhäuser und auch Amazon haben die Boxen nicht mehr, weil die meisten fehlerhaft waren.

            In ihnen flogen meist Disc 3 und 6 lose herum und waren beim Auspacken völlig zerkratzt. Es scheint als ob das DS9-Rpoblem umgeht
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #36
              Hallo ihr`s,

              Kauftip: ALLE DREI Staffeln für je 29,99 bei:
              KARSTADT, HANNOVER, GROßE PACKHOFSTRASSE.
              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

              Kommentar


                #37
                Also mir folgen die Discs auch gleich aus der Box raus, aber es hielt sich in Grenzen. Meine DVDs haben jedenfalls keine Fehler.
                Mit der Qualität war ich auch zufrieden. Und das versteckte Video mit den Patzern der Schauspieler war auch wieder klasse.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  deswegen kostet sie auf einmal 50€ bei amazon..
                  hab mich schon gewundert wieso sie um 15€ aufgeschlagen war..

                  man ich will die box haben

                  weiss jemand wann es die überarbeitete Box gibt?

                  Kommentar


                    #39
                    @Soran
                    Ja, das Patzer-Video war super waren super. Vor allem das beim Angriff der Erdzerstörer:
                    Sheridan: You ship is out of control. Let us--(Im selben Tonfall) let me do it again. Run about again, here we go...(Brüllt nach einigen Sekunden los)Harry up!...... There's a war going on

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X