Babylon 5 Returns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Returns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ich, Q
    woran is LotR eigentlich gescheitert? Dass der Film gegen Football nicht mithalten konnte??
    Ganz genau!

    Lt. JMS wurde der Termin für die Ausstrahlung des Pilots mehrere Male verlegt. Am Ende fand die Ausstrahlung zeitgleich mit einem Footballspiel an der (ich glaube) Ostküste statt.

    Die Ratings zwischen den beiden Regionen in den USA unterschieden sich gewaltig!!

    Da der SciFi Channel den Durchschnitt der Ausstrahlung zu Grunde legt, hatte LotR verloren.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      Hier wurde ja auch schon wieder 'ne Zeit lang nix gepostet.

      Ist inzwischen was konkreteres über das Projekt bekannt geworden?

      P.S.: Kann mir jemand kurz 'ne B5-Page ausser www.Theplace2be.de oder www.midwinter.de verraten, wo ich genauere news herbekomme? Danke im Vorraus.

      Kommentar


        #18
        JMSNews is an archive of messages posted by J. Michael Straczynski (JMS)

        genauer gesagt das hier
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

        Kommentar


          #19
          OK, das klingt ja weiterhin sehr vielversprechend .

          Ich bin mal sehr gespannt wann und welche Details dann zukünftig bekannt werden.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Kinofilm?

            Neuesten Aussagen von JMS nach würde ich behaupten, daß es sich bei dem neuen Projekt um einen Kinofilm handelt.

            In seiner letzten Nachricht sagte JMS nach langer Abstinenz in den Newsgroups, daß das Projekt voranschreite und sehr viel Arbeit damit verbunden wäre.
            Er könne aber immer noch nicht sagen was es nun ist, da er dies den Verantwortlichen vorbehalten muß. Würde er es tun, würde man seinen Kopf so stark gegen die Wand hauen, daß ein Loch im Format 2.35:1 übrig bleiben würde.

            Ich denke die letzte Aussage spricht für sich
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Cool, wenn man das richtig deutet, könntest du tasächlich recht haben.
              Aber auf jedenfalls ist die ganze Geschichte sehr spannend und es scheint ja mit TMoS wirklich voranzugehen.
              btw, hab gleich mal die News auf meine Seite gesetzt, danke Rhiannon für den Hinweis auf jmsnews.com.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                naja da ist nix zu deuten, mri is bis jetzt noch keine einzige tv-produktion im 2.35:1 format über den weg gelaufen ^^
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                  #23
                  Warum hält sich JMS so sehr mit dem Titel TMoS zurück und erleutert nicht mal in welche Richtung es läuft?
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                    #24
                    er kann ja wohl wärend laufender verhandlungen schlecht details preisgeben, sonst gibts wie gesagt ein loch im kinoformat in seinem kopf
                    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                    Kommentar


                      #25
                      Verhandlungen? Ich dachte, die Entscheidung für TMoS sei schon längst gefallen und JMS müsste jetzt nur noch Detials ausarbeiten. Wenn dem so wäre, müsste er zumindest anhand des Budgets sagen können, ob wir es nun um einen neue TV Serie/Film oder Kinofilm zu tun haben.

                      Ich will nicht allzu ungeduldig erscheinen, aber es wäre mal ein feiner zug von JMS uns mal auf einen neueren Stand zu bringen. Mehr als "TMoS" gibts nämlich bisher nicht und das muss ja nicht sein.
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                        #26
                        @Ragnar
                        JMS wird schon seine Gründe haben, warum er nichts verrät. Mag sein, das TMoS schon im vollen Gange ist, aber dennoch wäre denkbar, das er nichts verraten darf, weil die Leute sonst sagen, ne danke!
                        Oder meinst du JMS lässt seine Fans absichtlich so im Ungewissen?
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          JMS hat gesagt, daß er den Produzenten nicht vorgreifen darf. Das hatte ich (zwar anders formuliert) schon in meinem vorangegangenen Post geschrieben. Er ist aber der Ansicht, daß es in Kürze eine offizielle Ankündigung geben wird.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X