Gute Nachrichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Nachrichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist vollbracht!



    IFH wurde endlich vollständig veröffentlicht. Der Link zur Torrent Datei lautet folgend:

    http://starfury.scode.org/torrents/ifh11_setup.exe.torrent

    Für diejenigen, welche noch das alte Spiel auf dem Rechner haben, genügt auch die Update Datei:

    http://starfury.scode.org/torrents/ifh11_update.exe.torrent

    Ich wünsche allen viel Spaß bei Zocken. Ich hoffe, dass ich bald Zeit habe, dies Spiel ausgiebig zu testen.

    Gruß

    Ragnar
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #32
      goil bin mal saugen

      mein english ist sehr bescheiden aber habe ich richtig gelesen das es ein Multiplay gibt??

      Kommentar


        #33
        Mal ne doofe Frage. Ist "IFH" und die sogenannte "Prequel-Kampagne" zwei seperate Spiele oder ist das das ein und dasselbe Game gemeint?
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


          #34
          Geiles Spiel!!!! 2 Tage dann hatte ichs durchgezockt...zwar nur auf leicht aber immerhin... Endlich mal eine realistische Steuerung! Ich finds gut ! Kommt da noch mehr oder endet es damit dass ich mit den omegas abhaue??? Sprich: was sind das für hübsche Bilder mit den Schattenschiffen aus den Minbarifliegercockpits????

          Kommentar


            #35
            Hallo ich bin neu und absoluter B5-Fan. Nun wollte ich mir natürlich auch das Spiel herunterladen. Habe Bitorrent installiert und auf den Link für ifh11_setup.exe geklickt. Doch die Datei wird nicht heruntergeladen. Wird auch kein Fehler oder so angezeigt. Woran liegt es?
            Danke im voraus.

            Gruss
            Alfco

            Kommentar


              #36
              Hat sich erledigt. Hatte nur eine Weile gedauert. Gibts da eigentlich eine deutsche Version von?


              Gruss
              Alfco

              Kommentar

              Lädt...
              X