Season 5 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 5 DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    5. November!? So lange noch! Naja die wollen wohl die "Sommerpause" abwarten.

    Naja hilft wohl nix! Wenigstens hat man dann was worauf sich freuen kann, während der "dunklen" Jahreszeit.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #17
      Zitat von matrix089
      5. November!? So lange noch! Naja die wollen wohl die "Sommerpause" abwarten.

      Naja hilft wohl nix! Wenigstens hat man dann was worauf sich freuen kann, während der "dunklen" Jahreszeit.
      GENAU!!
      Es gibt doch irgendwie nix besseres als sich bei einem mords Schneesturm und einer Saukälte ins Bett zu kuscheln und B5 zu geniesen...
      Und der Sommer wird ja auch ein kleines bischen überbrückt: nämlich mit der Movie-Box

      Kommentar


        #18
        Juhuuuu!!!
        Endlich weiß ich, wann die 5. Box rauskommt!!! Dankedankedankedanke!!!
        Ich hab B5 damals auch nich im TV gesehen und hab mir vor ca. 4 Monaten aus reiner Neugierde die 1. Staffel gekauft...danach brauchte ich mehr...und mehr...und MEHR
        B5 ist die Droge meiner Wahl....natürlich nach TNG

        Kommentar


          #19
          Laut Amazon ist die letzte Staffel ab dem 27.11.2004 erhältlich.



          Der Titel ist abermals nicht die wörtliche Übersetzung aus dem Englischen sondern der deutsche Titel der entsprechende Episode. Im Gegensatz zum Titel der Staffel 4 ist dieser aber etwas erträglicher.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #20
            ich frag mich echt wie sche**e dumm die sein müssen um auf diese titel zu kommen lol
            wobei diese im gegensatzt zur 4. wirklich "etwa" besser ist ^^
            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

            Kommentar


              #21
              Juhu,
              endlich.
              Sofort vorbestellt.

              Kommentar

              Lädt...
              X