B5 Fanfic. A Dark, Distorted Mirror-->genial! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Fanfic. A Dark, Distorted Mirror-->genial!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ba4u
    antwortet
    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
    Und wo gibts das in Deutsch?
    Hier bitte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bethany Rhade
    antwortet
    ebook wäre echt toll

    Einen Kommentar schreiben:


  • CaptainKarracho
    antwortet
    Und wo gibts das in Deutsch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Junsas
    antwortet
    Hat jemand vielleicht einen funktionierenden Link zu dem eBook der Story? Würde sie gern mal lesen, eBook wäre aber komfortabler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Gizmo
    antwortet
    Jau, ich bin dank sirlocos Sig auf dieses "fanfic" gekommen...äh...steht in anführungszeichen weil es jedem, der es liest ziemlich schnell klar wird....das ist kein fanfic....das ist mehr...viiieeel mehr..
    gewaltig genial!!!!
    aber ich würd nicht sagen, das es besser als die originalstory ist, da es von der originalstory lebt und ohne sie doch nicht so ganz das wahre wäre....das tollste find ich nämlich immer wieder diese "aha" momente, wenn der autor charaktere anders einsetzt als im original, so z.b Morden

    Einen Kommentar schreiben:


  • sirloco
    antwortet
    Ich finde auch, dass das schon weit mehr als Fan-Fic. ist, gefällt mir sogar um längen besser als die "Originalstory" von B5..... wobei der Vergleich einer Fernsehserie mit einem Buch etwas unfair ist, da Bücher immer detaillierter sind und sehr viel ausschmücken, aber dennoch

    vielleicht kommts irgendwann als Buch raus, das wär doch was

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kopernikus
    antwortet


    Das verdient kaum den Namen Fan-Fiction, dafür ist es viel zu gut, dafür müsste man eine eigene Kategorie einführen.
    Ich lese im Moment jeden Tag ein oder zwei Kapitel und es wird konstant besser, einfach unglaublich gut.
    Vielen dank für den Tip.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kopernikus
    antwortet
    Klasse, vielen dank für den Link. Die Zusammenfassungen klingen auf jeden fall schon mal richtig gut. Das werde ich mir bei gelegenheit alles mal etwas genauer angucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Das sieht ja klasse aus!
    Ich glaub da muss ich mir mal n paar Tage frei nehmen. ^^
    Ich hatte selbst mal daran gedacht eine B5 Fan Fiction zu schreiben. Da sollten die Drakh in die Vergangenheit reisen und Sheridan daran hindern nach Z'Ha'Dum zu fliegen. Habs aber nie in die Tat umgesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sirloco
    hat ein Thema erstellt B5 Fanfic. A Dark, Distorted Mirror-->genial!.

    B5 Fanfic. A Dark, Distorted Mirror-->genial!

    Hallo,

    weiß nicht, obs das schon mal gab hier...falls ja,

    es gibt da eine gewaltige Fan Fic zu B5, ist auf 5 Bände aufgeteilt und hat insgesamt über 2200 Seiten...da wird die komplette B5 Story erzählt, jedoch in einer Art "alternativen Zeitlinie"...

    wer gut englisch kann und b5 fan ist, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen!!!

    A Dark, Distorted Mirror

    viel Spaß beim lesen
    gruß
    loco

    ps. es gibt auch eine deutsche Übersetzung, aber leider nur bis Band 2 (von 5)
Lädt...
X