Richard Biggs verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richard Biggs verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HI,

    auch wenn ich Richard Biggs nicht aus echt kennen gelernt habe und auch wenn dies vermutlich nie seine Familie erreichen wird:

    Ich bin sehr traurig, dass Richard gestorben ist. Er gefiel mir in B5 sehr gut und ich habe ihn auch in einigen anderen Serien (erinnere mich jetzt aber irgendwie nur an Diagnose Mord) gesehen, wo ich ihn sehr mochte.

    Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Mit 43 ist man viel zu jung für den Tod! Und dann vor dem Fernseher zu sitzen mit dem Gedanken, dass wieder ein Schauspieler gestorben ist. Das ist so merkwürdig!
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #17
      Oha .. 43 ist echt ein viel zu junges Alter. Traurig.

      Ich hab ihn auch auf der FedCon vor 4 Jahren zusammen mit dem Garibaldidarsteller live erlebt ... war scheinbar ein echt witziger Zeitgenosse.

      WJ

      Kommentar


        #18
        Es gibt ein Abschiedvideo erstellt aus Szenen von Babylon 5 für Richard Biggs. Ein Link dazu findet Ihr in dem folgenden Forumsthema: http://www.thegalacticgateway.com/ph...opic.php?t=417
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #19
          Möge er in Frieden ruhen...

          Dies ist in der Tat eine ganz schlechte Nachricht.

          Biggs war die Rolle als Franklin wie auf den Leib geschnitten und er spielte sie sehr überzeugend. Jetzt bleibt nur noch um ihn zu trauern und mit 43 Jahren ist dies besonders bitter. Selbst Deforest Kelly war bei seinem Tod fast 80 und es hat uns sehr getroffen. Ich muss sagen ich bin immernoch sprachlos...

          Möge er in Frieden ruhen!
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #20
            in so einem alter sollte niemand die reise ins licht antreten.

            mfg.
            Grobe unvernünftige Leute soll man
            verachten und Ihnen nicht antworten!

            Kommentar


              #21
              Ich habe gestern "Dawn Of The Dead" DVD gesehen. In den Extras gibt es einen Kurzfilm, der wie eine Nachrichtensendung aufgemacht ist und von den Zombies berichtet. Der Nachrichtensprecher ist Richard Biggs. Möglicherweise seine letzte Rolle.

              Ich frage mich ob da einer B5 Fan war, denn am Ende gibts dann noch eine Audio-Nachricht des US Präsideten, der von Bruce Boxleitner gesprochen wurde.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #22
                Rip

                Ich bin gestern mit der 5ten Staffel von B5 fertig geworden. Dieser "Abschied" traf mich doch härter, weil ich ja wusste das Biggs bereits tod ist.

                Möge er in frieden ruhen!
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #23
                  Das kann ich mir vorstellen...

                  Oh je, mir graust es schon jetzt davor die letzte Folge der 5. Staffel anzuschauen.

                  Hat mich damals im Fernsehen auf Pro7 schon ziemlich mitgenommen und jetzt, wo Richard Biggs so früh gestorben ist, wird es sicher noch schlimmer werden.

                  Ich werde es noch etwas hinauszögern...
                  Gi-Joe is talking to you!
                  My DVD collection

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X