Battleship - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battleship

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An erster Stelle steht für mich eindeutig das Shadow Battlecrab. Ich finde sein bedrohliches dunkles Design einfach klasse. Danach folgt der G'Quan Heavycruiser mit seinem "bunten" Design. Weiters bekommen dann noch der adv. Omega-X Destroyer und das Vorlon Dreadnought eine Stimme von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Das ist doch ganz klar, das Shadow Battlecrab! Es wirkt extrem bedrohlich, sieht klasse aus und ist stark bewaffnet. Weiters fand ich die Geräusche im Kampf, die vom Schattenschiff ausgehen, immer bis aufs Mark durchdringend und ohrenbetäubend!

      Kommentar

      Lädt...
      X