Babylon 5 Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 Serien

    Wird auf irgendeinem Sender Babylon 5 ausgestrahlt?
    Wenn ja wo?
    Ist eine Ausstrahlung geplant?

    #2
    Nein
    Nirgendwo
    Nein
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #3
      Bei wunschliste.de - Das TV- und Fernsehserien-Infoportal wirst du aktuell über alle Serienstarts informiert. Vorausschau nach Rubriken, Meldeservice per email. Und man kann sogar permanent abstimmen über Fernsehserien, die wieder gezeigt werden. Es heißt, daß die Fernsehsender diese Seite durchaus auch mal zur Kenntnis nehmen .....

      Kommentar


        #4
        Ich kann nur hoffen das sie mal wieder im Fersehen gezeigt wird. Weil manche serien werden ja am laufenden band wieder hollt.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Whyme
          Nein
          Nirgendwo
          Nein
          2+2=4

          Kommentar

          Lädt...
          X